Das Wichtigste für den jungen Chef de Cuisine Gregor Hauer sind die positiven Gefühle beim Kochen - und die versucht er mit seiner Mannschaft auf den Teller zu übertragen.
So definiert Gregor Hauer für sich die EMOTIONALE KÜCHE.
Nach seiner Ausbildung bei Alfons Schuhbeck folgten Stationen in Südtirol bei Norbert Niederkofler, in der Lombardei bei Gualtiero Marchesi, im Elsass bei Marc Haeberlin und in Brüssel bei Yves Mattagne. Im Juli 2005 hat Gregor Hauer die Küchenleitung im Familienbetrieb übernommen, zusammen mit Sebastian Andreé, der ebenso viele bekannte Namen in seiner Vita stehen hat.
Im Angebot seines Fine Dining Restaurants "Gregor`s" und den regionalen Restaurantstuben finden sich Klassiker aus der bayerischen Küche, neu interpretiert, bis hin zu mediterranen Spezialitäten oder Elementen der französischen Küche. Hinzu kommen überzeugende Eigenkreationen, wobei sich Gregor Hauer keinesfalls auf eine bestimmte Richtung festlegen lässt. So ist es selbstverständlich, dass der junge Koch eine enge Verbundenheit zu den Produkten der Selbstvermarkter aus der Region pflegt.
Sein Credo ähnelt dem seines viel zu früh verstorbenen Vaters, Sepp Hauer: "Wir sind nur dann zufrieden, wenn wir die Gäste mit unserer emotionalen Küche begeistern konnten und sie gern wiederkommen."
Natur HOTEL Kultur braucht Partner-Mitarbeiter, ungewöhnlicher "Natur" und "Kultur"eller Ausstrahlung. Jenen raren Typ Mensch, die/der nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringt, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das es braucht, um mit Verantwortung und Kompetenz, die wir gerne zugestehen, umgehen zu können. Einen langweiligen Job kann die Wutzschleife nicht bieten, allerdings eine fordernde Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser: eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen.
Alle 14 Tage topaktuelle Stellenangebote und Karrierechancen
Jetzt abonnieren
FORT- & WEITERBILDUNG
Finden Sie in unserer Datenbank
Ihre neue Fort- und
Weiterbildung.
Zum Kursangebot
HOTELCAREER Blog
Bewerbungstipps, Karriereratschläge, Erfahrungsberichte und mehr - eben alles, was man für eine Karriere in der Hotellerie wissen muss. Jetzt auf unserem HOTELCAREER Blog informieren!
Zum HOTELCAREER Blog
Sie sind schon registriert?
Bitte geben Sie Ihre Login Daten ein, um das Bewerbercenter nutzen zu können:
Sie sind noch nicht angemeldet?
Um das Bewerbercenter nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Es entstehen Ihnen keine Kosten.
Bitte geben Sie Ihre Logindaten ein, um Ihr persönliches Unternehmenscenter aufzurufen:
Sie sind noch kein Kunde?
Als Kunde haben Sie bei uns Zugriff auf Ihr persönliches Kundencenter. Hier können Sie Ihre Anzeigen und die eingegangenen Bewerbungen verwalten und haben kostenlosen Zugriff auf alle Stellengesuche.
Nach Eingabe Ihres Benutzernamens senden wir Ihnen umgehend ein neues Passwort an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse.
Benutzername
Wir weisen Sie darauf hin, dass die Registrierungsdaten für die Nutzung des Bewerbercenters auf den Servern der YOURCAREERGROUP AG gespeichert werden. Die YOURCAREERGROUP AG oder Kunden der YOURCAREERGROUP AG haben keinen Zugriff auf Ihre Daten. Im eingeloggten Bereich (Bewerbercenter) haben Sie nach der Registrierung die Möglichkeit, Teile Ihrer Daten Kunden der YOURCAREERGROUP AG zur Verfügung zu stellen. Ihre Zustimmung hierfür wird im Bewerbercenter separat abgefragt. Sie können Ihre Registrierung im Bewerbercenter zu jeder Zeit selber komplett löschen.
Wir haben Ihnen soeben ein neues Passwort an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche.
Der eingegebene Benutzername existiert nicht. Bitte versuchen Sie es noch einmal und überprüfen Sie dabei die Rechtschreibung.
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein
Sie sind noch nicht angemeldet?
Um das Bewerbercenter nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Es entstehen Ihnen keine Kosten.
Ihre Benutzerdaten sind nicht im System vorhanden. Kontrollieren Sie bitte, ob Sie einen Tippfehler in Ihren Angaben hatten. Bitte achten Sie auch auf Groß- und Kleinschreibung.
Sie sind noch nicht angemeldet?
Um das Bewerbercenter nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Es entstehen Ihnen keine Kosten.