0

Ascari Parkhotel

3.1
Pulheimwww.plazahotels.de

Ascari Parkhotel, Pulheim (bei Köln) ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Ascari Parkhotel, Pulheim (bei Köln) denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.8/5
Unternehmenskultur
3.1/5
Fortbildungsmöglichkeiten
2.8/5
Work-Life
3.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.3/5
Ascari Parkhotel, Pulheim (bei Köln) hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

5 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Viel Versprochen, nichts gehalten!

Empfangsmitarbeiter/in in Pulheim, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Die Hotelführung hat mir bei der Berwerbung gesagt das man im Neuaufbau sei und ich daher eine gründliche Einarbeitung bekommen. Ich stand aber seit dem ersten Arbeitstag mit einer ungelernten Person am Empfang und wurde nach wenigen Augenblicken schon so behandelt als wäre ich jahrelang dort beschäftigt und verantwortlich für das Chaos. Nach einer Woche geht man schon mit Bauchschmerzen in dieses Hotel.

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Ton der Hotelführung ist ein no go habe ich so noch nie erlebt.

Über den Job

Der Empfang macht alles und ist für alles verantwortlich. Es gibt keine Reservierungsabteilung. Auch keine Buchhaltung und andere Abteilungen außer Hauskeeping

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Es war eine sehr nette und kollegiale Zeit im Ascari

Empfangsmitarbeiter/in in Pulheim, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Das Team ist junggeblieben und es herrscht eine lockere Atmosphäre Es gibt sehr geregelte Arbeitszeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Verpflegung für das Personal könnte vielfältiger sein

Über den Job

Der Einsatz am Empfang ist sehr umfangreich und vielfältig Es wird viel Wert auf die Gastbetreuung gelegt und man findet ein sehr digitales Arbeiten vor

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolle Erfahrung in der Hotellerie

Empfangsmitarbeiter/in in Pulheim, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Sehr strukturiert, koordiniert und ein tolles Verhältnis zwischen den Kollegen und Vorgesetzten. Es macht Spaß dort zu arbeiten.

Verbesserungsmöglichkeiten

z.B. mehr die Empfangsleitung von Aufgaben entlasten bzw. mehr Aufgaben an die Mitarbeiter verteilen

Über den Job

Check-In/Out, Annahme von Tisch-und Zimmerreservierungen, weiterleiten von Telefonaten, Beratung der Gäste am Telefon/in Persona/per Mail, Bearbeitung von Buchungen (HRS,Booking.com etc.).

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Bewertung

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Pulheim, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Den Service mit den Gästen

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Zimmereinrichtungen vornehmen und gepflegter

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Kein Unternehmen das ich weiterempfehlen kann

Mitarbeiter im Bereich Management in Pulheim, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Die einfachen Mitarbeiter ausgenommen die Vorgesetzten

Verbesserungsmöglichkeiten

Qualifizierte Führungskräfte nach können und nicht nach Sympathie anzuerkennen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.