0

GHOTEL hotel & living Essen

4.5
Essen

GHOTEL hotel & living Essen, Essen ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über GHOTEL hotel & living Essen, Essen denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.9/5
Unternehmenskultur
4.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.0/5
Work-Life
4.6/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.6/5
GHOTEL hotel & living Essen, Essen hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

7 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!

Anonym in Essen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2022

Stärken

Sehr abwechslungsreich, tolles Team, schönes Hotel, tolle Lage, toller Arbeitgeber!

Verbesserungsmöglichkeiten

Wie überall wäre es schön mal wieder mehr Personal zu haben! Aber das ist heutzutage sehr schwierig und wir wollen uns mal nicht beschweren, das nach der Coronazeit mal wieder etwas los ist!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Empfehlenswert auf ganzer Strecke!

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Essen, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Alles toll! Sehr nettes Team!

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich fühle mich wohl und habe aktuell nichts auszusetzen.

Über den Job

Ich habe vorwiegend im Frühstücksservice gearbeitet.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Unterirdisch. Nie wieder. 

Receptionist in Essen, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Die Eigenverantwortung bei der Arbeit 

Verbesserungsmöglichkeiten

Anfangs alle a****freundlich, aber man merkt schnell: Kommunikation unter den Abteilungen läuft nicht, Teamfähigkeit Mangelware, gibt viele die meinen was zu sagen zu haben und sich aufzuspielen 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitgeber

Rezeptionist/in in Essen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2019

Stärken

Gute Teamatmosphäre, Beachtung von Freiwünschen

Verbesserungsmöglichkeiten

Ambitionierte und qualifizierte Mitarbeiter stärker fördern

Über den Job

Check-in, Check-out, Reservierungseingabe, Gästeberatung, Telefonannahme und -weiterleitung, Kassenführung, Rechnungsstellung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sehr angenehmes Betriebsklima

Empfangsmitarbeiter/in in Essen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2019

Stärken

Mir persönlich gefällt die allgemeine Harmonie im Hotel. Alle Abteilungen im einzelnen oder auch zusammen sind ein eingespieltes Team und geben ein tolles Bild des Zusammenhalts ab. Ich fahre gerne zur Arbeit und sehe es wie mein zweites super strukturiertes Arbeitszimmer, wobei auch Spass dort nicht an letzter Stelle steht. Hilfsbereitschaft wird hier ganz groß geschrieben, was es bei einem Arbeitsstart ungemein leichter macht. Man kann nach der Arbeit abschalten und sich dann im vollen Umfang auf das Privatleben konzentrieren. Also ich muss sagen, ich mag meinen Job!

Verbesserungsmöglichkeiten

Mir persönlich würde es gefallen, wenn der Dienstplan anstatt eine Woche, eher 2 Wochen vorher planbar wäre um das Privatleben noch flexibler gestallten zu können. Aber dies wäre nur ein kleiner Wunsch, der nicht unbedingt als Verbesserung deklariert werden müsste.

Über den Job

Am Empfang ist jeder Tag anders spannend und interessant. Es wird nie langweilig und man ist immer gut beschäftigt mit Dingen wie beispielsweise Anfragen und Beantwortung oder auch Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails, Betreuung der Hotelgäste vor/während und nach dem Aufenthalt, Kommunikationsfluss in allen Abteilungen, oder auch Reservierungskontrolle. Es gibt noch so viele interessante Aufgaben, die bevorstehenden aber man ist nie alleine, wir sind ein Team, vielleicht gehörst du auch bald dazu ?!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

TOP Arbeitgeber im Ruhrgebiet!

Rezeptionist/in in Essen, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Teamgeist, kurze Entscheidungswege, junges Team, Gute Stimmung, moderne Kette

Verbesserungsmöglichkeiten

Fällt mir momentan nichts ein

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

TEAM wird hier groß geschrieben!

Anonym in Essen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2017

Stärken

Teamgeist, es wird auf wünsche eingegangen. Immer ein offenes Ohr

Verbesserungsmöglichkeiten

Bisher fällt mir nichts zu verbessern ein

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs