0

Motel One Lübeck

5
www.motel-one.com

Motel One Lübeck, Lübeck ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Motel One Lübeck, Lübeck denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
5.0/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.7/5
Motel One Lübeck, Lübeck hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

2 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Das Motel One Lübeck bietet die Chance glücklich zu arbeiten. 

Anonym in Lübeck, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

In meinem Tätigkeitsfeld erhalte ich jeden Tag die Chance Verantwortung zu übernehmen und meine Arbeitszeit selbst zu gestalten. Das Arbeiten im Team bringt viel Spaß, sodass ich sehr gerne an meinem Arbeitsplatz bin. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich habe einen sehr ausgeglichenen Work-Life-Balance und was sollte ich mir in einer Kantine bei kostenloser Verpflegung noch wünschen? :)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Jederzeit wieder - bisher bester Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Administration in Lübeck, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Schulungen, Gehalt, Incentive, Vertrauen, Teamwork

Verbesserungsmöglichkeiten

einen TV in der Kantine :-)

Über den Job

Check In und Gästebetreuung, Kassenverantwortung, Reservierung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.