0

Pullman Dresden Newa

4.9
www.pullman-hotel-dresden.de

Pullman Dresden Newa, Dresden ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Pullman Dresden Newa, Dresden denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.0/5
Work-Life
4.1/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.0/5
Pullman Dresden Newa, Dresden hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

2 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Schönes Praktikum

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Dresden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2013

Stärken

Das Hotel hat mir die Möglichkeit gegeben durch ein längeres Praktikum verschiedene Abteilungen kennenzulernen - und das waren nicht nur die Standartabteilungen wie z.B. Service, Housekeeping oder Küche.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Housekeepingteam war damals (2013) etwas der Zeit hinterher. Es hätte alles ein wenig schneller gehen können. Außerdem war das Team an der Rezeption recht kühl.

Über den Job

Man bekommt einen tiefen Einblick in alle Abteilungen des Hotels - ich war damals im Housekeeping, an der Rezeption, im Sales/Marketing, im Personalwesen und der Buchhaltung sowie im Lager

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Internationales Unternehmen welches viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet!

Anonym in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Möglichkeiten der Mitgestaltung. Großes Knowhow der Marke Accor. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Der hohe Anspruch an ständiger Optimierung bringt viele Ideen mit sich.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.