0

Schick-Hotels Betriebs GmbH

5
Wienwww.schick-hotels.com

Schick-Hotels Betriebs GmbH, Wien ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Schick-Hotels Betriebs GmbH, Wien denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
5.0/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
5.0/5
Schick-Hotels Betriebs GmbH, Wien hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Wahre Worte

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Bestes Arbeitsklima, ich bin nicht mehr dort beschäftigt, aber es war sehr schön dort gearbeitet zu haben. 😊

Verbesserungsmöglichkeiten

Tja, das übriges, eigentlich eh überall in Gastronomie " die Arbeitszeit"

Über den Job

Man hätte das machen können was man überall machen wird. Aber was hier auszeichnet ist, dass man wirklich sehr gute Arbeitsklima hat.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden