0

Serengeti-Park Hodenhagen

4.8
www.serengeti-park.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Serengeti-Park Hodenhagen, Hodenhagen schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 80% der aktuellen Mitarbeiter von Serengeti-Park Hodenhagen, Hodenhagen identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Herausforderungen
Für 80% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Standort
Auch der attraktive Standort ist entscheidend, sagen 80% der derzeitigen Mitarbeiter von Serengeti-Park Hodenhagen, Hodenhagen. Das sehen auch andere so – Gesamtdurchschnitt 35%.

Wie Mitarbeiter über Serengeti-Park Hodenhagen, Hodenhagen denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.3/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.7/5
Work-Life
3.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.2/5
Serengeti-Park Hodenhagen, Hodenhagen hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

4 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Bin immer noch gerne dabei

Anonym in Hodenhagen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2021

Stärken

Die Atmosphäre unter den Kollegen .Den Arbeitsplatz als solchen.Die Arbeit mit den Gästen und den Tieren.

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunion zwischen und in den Abteilungen Saison übergreifende Anstellung für mehr Kollegen Gehalt anpassen und steigern

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Es kann kaum eine tollere Arbeitsumgebung geben! :)

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Hodenhagen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2018

Stärken

Schöner kann man wohl nicht arbeiten, mitten in der Natur und umgeben von guter Laune und extotischen Tiere! In der Mittagspause einen Affen auf der Schulter? Das gibt es wohl nur hier! Als Familienunternehmen wird hier mit viel Herz und Leidenschaft geführt. Der Mitarbeiter ist keine Nummer, es wird sich gekümmert. Bis auf die Geschäftsführung sind alle per Du und es herrscht eine lockere und freundliche Zusammenarbeit. Bei einem so kleinen und außergewöhnlichen Unternehmen, sind auch die Aufgaben oft außergewöhnlich. Hier packen die Mitarbeiter mit an, wo es nötig ist. Dafür wird es wirklich nie langweilig!

Verbesserungsmöglichkeiten

Gleitzeit/Flexible Arbeitszeiten für die kaufmännischen Bereiche und ein Angebot für Mitarbeiteressen wäre toll. Schade ist es, dass es keine Möglichkeit gibt, den Park ganzjährig zu öffnen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Der Park als Arbeitgeber ist einfach nicht zu empfehlen.

Mitarbeiter im Bereich Administration in Hodenhagen, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Besser als Arbeitslos - aber nichts auf Dauer. Chefs die keine Ahnung haben lassen sich von Personen leiten die noch weniger wissen aber super nach dem Mund reden und kriechen können

Verbesserungsmöglichkeiten

Alles. Angefangen vom Personal über Arbeitszeit bis zur Weiterbildung. Eigenes Personal darf sich nicht im Park aufhalten geschweige denn sich dort was zu Essen holen!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Geschäftsleitung ist toll; Abteilungsleitung Grotten schlecht

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Hodenhagen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2017

Stärken

ich kann meine arbeit selbst gestalten

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation; Gerechtikkeit; Transparenz; Lohn; Zusammenarbeit

Über den Job

Gäste betreuen; Geräte und Maschinen Warten; allgemeine Organisation und Pfelge arbeiten

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.