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The Westin Hamburg

3.8
www.westinhamburg.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei The Westin Hamburg, Hamburg schätzen
Anerkennung
88% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei The Westin Hamburg, Hamburg wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Karrieremöglichkeiten
88% der aktuellen Mitarbeiter sehen die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei The Westin Hamburg, Hamburg als besonders positiv an. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 54%.
Vertrauen
Für 88% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei The Westin Hamburg, Hamburg schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.

Wie Mitarbeiter über The Westin Hamburg, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.7/5
Unternehmenskultur
4.2/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.8/5
Work-Life
3.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.6/5
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23 passende Bewertungen

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Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Teamwork makes the dream work

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2022

Stärken

tolles Team am Front Office, gute Zusammenarbeit unter den verschiedenen Abteilungen, regelmäßige Entwicklungsgespräche, inspirierendes Management

Verbesserungsmöglichkeiten

Hier muss nichts verbessert werden! :) Die Mitarbeiterzufriedenheit steht immer im Fokus des Managements. Durch regelmäßige Mitarbeiterumfragen wird Feedback gesammelt und Verbesserungsvorschläge umgesetzt.

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Viel unausgeschöpftes Potenzial 

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Die tollen Kollegen im ganzen Haus 

Verbesserungsmöglichkeiten

Bspw. Trainings, das Kernproblem in fast jedem Hotel - es gab mal vor circa 2 Jahren eine tolle Kollegin die das Thema mit viel Geduld und Hilfestellung bei jedem Unverständnis und oder Schwierigkeit geholfen hat

Über den Job

Jede zumutbare Arbeitsaufgabe

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Tolle Arbeitsatmosphäre

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Freundlichkeit des Teams und der Mitarbeiter

Verbesserungsmöglichkeiten

Es wäre gut, wenn es schnellere Reaktionen auf Bewerbungen gibt

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Einzigartiger Arbeitsplatz, wo man fachlich in kurzer Zeit reift 

Front Office Supervisor in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Das Team, die vielen verschiedenen Gästebetreuungsmöglixhkwiten  und Problemlösungen 

Verbesserungsmöglichkeiten

Life work balance und das Mitarbeiteressen 

Über den Job

Check in und check out , Night Vertretung, Koordination der Schicht, Gruppenvorbereitung,  Anreisencheck

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Tolles Hotelteam in besonderen Zeiten!

Mitarbeiter im Bereich Management in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2020

Stärken

Das Haus hat sich seit Herbst letztes Jahr sehr entwickelt! Tolles Management und tolles HR mit viel Herz und Empathie und Fachwissen! Gerad in der Corona Zeit hat sich gezeigt, wie hier auf den Mitarbeiter geachtet wird!  Top Arbeitgeber! 

Verbesserungsmöglichkeiten

Nichts aktuell! Sind auf einem guten Weg! 

Über den Job

-

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Wenn jeder unterschiedliche Ideen hat - wird nie ein Ganzes draus 

Mitarbeiter im Bereich Management in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Die Mitarbeiter des gesamten Hotels 

Verbesserungsmöglichkeiten

Druck auf Führungspositionen reduzieren - Mitarbeitergespräche werden unvorbereitet/unprofessionel geführt, ohne Terminabsprachen bzw. die Thematik der Gespräche wird weder vor, während oder nach des Gespräch weiter erläutert, sodass viele Fragezeichen zurückbleiben  

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Arbeiten im schönsten Gebäude Deutschlands.

Front-Office Agent in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2019

Stärken

Es wird sehr viel für die Mitarbeiter gemacht. Seien es interne Trainings oder Aktionswochen bei denen sich unsere General Managerin morgens in die Kantine stellt um für die Mitarbeiter Omletts zu machen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Schönere Uniformen, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.

Über den Job

Check in/ out von Gästen Beschwerdehandling Auskunft über die Stadt geben

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One City One Team

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Gute Work Life Balance,Atmosphäre tolles Team

Verbesserungsmöglichkeiten

Noch mehr Zeit für Trainings

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Wandel zum Standard Marriott Haus

Mitarbeiter im Bereich Hauswirtschafspersonal in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2019

Stärken

Multikulturelles Umfeld, Arbeiten in einem Wahrzeichen der Stadt

Verbesserungsmöglichkeiten

Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen für langjährige Mitarbeiter; Wert auf qualifiziertes Personal legen

Über den Job

Nach der Übernahme von Starwood Hotels & Resorts durch Marriott Intl. ist das Westin Hamburg leider nur noch ein typisches Marriott Haus, das den Erwartungen der Gäste nicht gerecht werden kann. Alles wird auf Kosteneffizienz aufgebaut, während der Mitarbeiter in den Hintergrund tritt. Mitarbeiter werden nur selten befördert und Weiterentwicklung erhält nur, wer sich selbst darum kümmert. Auch wenn es nicht mehr der ideale Arbeitsplatz ist, es ist eine Möglichkeit, Erfahrungen an einem ungewöhnlichen Standort zu machen.

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Ein Traum, in der Elphi zu arbeiten

Mitarbeiter im Bereich Hotelpersonal in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

freundliche Atmosphäre, schneller Zusammenhalt, leckeres Essen und eine schöne, bunte Kantine mit Balkon! der Weg zur Arbeit macht Spaß, wenn man die Elphi von weitem schon sehen kann. Humor bei der Arbeit darf hier auch nicht fehlen. Es wird einem schnell Vertrauen entgegengebracht.

Verbesserungsmöglichkeiten

es macht einfach Spaß, hier zu arbeiten

Über den Job

Gästebetreuung, Roomings, Treatments z.B. Pralinen im System hinterlegen zur Vorbereitung eines schönen Aufenthaltes des Gastes, Beschwerdemanagement und vieles mehr - bei einem faszinierenden Ausblick!

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