Unsere Große Bewerber-Umfrage 2015 – mitmachen und gewinnen

Eingetragen bei: Hotelcareer News | 0

Seit gestern ist unsere Große Bewerber-Umfrage 2015  online, die sich an unsere registrierten Bewerber, aber auch an alle Besucher unserer Seiten HOTELCAREER, GASTRONOMIECAREER und TOURISTIKCAREER richtet. Da wir in Zukunft noch besser auf Eure Wünsche und Bedürfnisse bei der Stellensuche eingehen und den Service unserer Jobbörsen für Euch weiter verbessern möchten, freuen wir uns auf Eure Unterstützung.

– Nutzt ihr Karrieremessen, wie beispielsweise unseren Recruiting Day, um euch potenziellen Arbeitgebern vorzustellen?
– Welche Endgeräte nutzt ihr bei der Stellensuche?
– Welche Informationen gehören für euch unbedingt in eine gute Stellenanzeige?
– Was könnte Ihrer Meinung nach bei der Jobsuche noch verbessert werden?

Dies ist eine kleine Auswahl der Fragen, bei denen wir auf Eure Antworten gespannt sind.

Nehmt Euch 5 Minuten Zeit zur Beantwortung unserer Fragen rund um das Thema Bewerbung und gewinnt. Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen wir attraktive Preise. Mitmachen lohnt sich also!

1. Preis: 1x Lindner-Hotelgutschein

Mehr über die Lindner Hotels und Resorts erfahrt ihr hier.

Als mittelständisches Familienunternehmen bietet die Lindner Hotels AG seinen Mitarbeitern und Auszubildenden viel: europaweite Arbeitsstätten, über 30 individuelle Hotels vorwiegend im 4-Sterne-Bereich, ein familiäres Arbeitsklima und spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ob Schulabsolvent(in), Hausfrau/mann mit Lust auf einen Nebenjob, Young Professionell mit Interesse an einer Führungsposition oder Silver Surfer mit Gastgeberambitionen – bei Lindner ist für jeden etwas dabei: vom Cityhotel mit über 200 Zimmern über familienfreundliche Häuser auf dem Land und luxuriöse Golfhotels bis zum Wellnessresort auf Mallorca.

Aktuell sind bei den Lindner Hotels und Resorts verschiedene Stellen zu besetzen. Interessiert? Dann schaut doch einmal hier vorbei!

2. Preis: 2×1 Gutschein für einen Weiterbildungskurs bei IFH – Inspirators For Hospitality

Mehr über das IFH – Inspirators For Hospitality erfahrt ihr hier: www.ifh-worldwide.com/de

Seit über fünfundzwanzig Jahren ist  das IFH auf dem europäischen und internationalen Markt aktiv. Seit 2014 gehört IFH zum niederländischen Unternehmen Performance Solutions, dem größten europäischen Trainings- und Beratungsunternehmen der Hospitality Branche.

Hier geht es zu unserer neuen Großen Bewerber-Umfrage 2015!

Wir wünschen Euch viel Erfolg und danken Euch für Eure Feedback!

Euer YOURCAREERGROUP-team

Beitrag teilen...
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Share on Facebook
Facebook
Verfolgen Lisa N.:

Nach einem Masterstudium an der Universität Hamburg, habe ich erfolgreich ein Volontariat in einer PR-Agentur absolviert. Bei der YOURCAREERGROUP bin ich seit November 2014 für das B2C Marketing und den Pressebereich zuständig. Weitere Informationen zu mir gibt es auf XING.