Entwicklung der globalen Hotelpreise

Eingetragen bei: Hotel & Gastgewerbe | 0
globale hotel preisentwicklung
Entwicklung der globalen Hotelpreise

Nach der Infografik zum Thema Hotel und Hotelgeschichte, folgt diese Woche eine Infografik zur Preisentwicklung von Übernachtungen in den verschiedensten Gebieten der Welt. Die Zahlen beziehen sich auf das erste Halbjahr der Jahre 2010 & 2011 und zeigen sehr anschaulich, wie sich die Preise für Übernachtungen verändert haben. In Düsseldorf wurde die Durchschnittsübernachtung ein wenig teurer, wohingegen eine Nacht in Berlin sogar etwas günstiger als im Vorjahr zu haben war. Die stärksten Preisanstiege gab es in den Städten Ibiza, Muscat, Cancun und Wellington. Günstiger wurde die Übernachtung in den Städten Doha und Beirut.

Global Hotel Price Changes

Quelle: hotels.com

Beitrag teilen...
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Share on Facebook
Facebook
Verfolgen Lisa N.:

Nach einem Masterstudium an der Universität Hamburg, habe ich erfolgreich ein Volontariat in einer PR-Agentur absolviert. Bei der YOURCAREERGROUP bin ich seit November 2014 für das B2C Marketing und den Pressebereich zuständig. Weitere Informationen zu mir gibt es auf XING.