HDV-Golfturnier powered by Hotelcareer auch 2020 ein voller Erfolg

Eingetragen bei: Allgemein | 0

 

Spielen für den guten Zweck – zu Gunsten der Michael Stich Stiftung!Sieger HDV-Golfturnier 2020

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland hat sich Ende September im Steigenberger Hotel Treudelberg zu ihrem traditionellen Golfturnier getroffen. Unter Einhaltung aller derzeit geltenden Corona-Regeln schwangen in diesem Jahr 25 Teilnehmer ihre Schläger für den guten Zweck. Beim HDV-Golfturnier powered by Hotelcareer 2020 wurde in 4-er Flights für die Michael Stich Stiftung gespielt. Die Stiftung setzt sich seit über 20 Jahren für HIV-infizierte und an AIDS erkrankte Kinder sowie deren Familien ein.

Michael Stich mit an Bord 

Der ehemalige Weltklasse-Tennisspieler Michael Stich, Sieger im Einzel von Wimbledon 1991 als auch Gewinner von Olympia-Gold im Doppel 1992, spielte selbst mit. Als passionierter Golfer ließ er es sich nicht nehmen, im Golf & Country Club Treudelberg mit auf die anspruchsvolle Runde des 27-Loch Meisterschaftsgolfplatzes zu gehen.

HDV-Chef Jürgen Gangl bedankt sich bei allen Teilnehmern

„Unser Dank gilt den Sportlerinnen und Sportlern, die beim HDV-Golfturnier powered by Hotelcareer 2020 für den guten Zweck gespielt und gespendet haben. Auch unseren großzügigen Sponsoren gebührt ein besonderer Dank. Wir freuen uns, mit der Spendensumme in Höhe von 4.000 Euro die wertvolle Arbeit der Michael Stich Stiftung unterstützen zu können“. 

Sieger der Nettowertung Lokalpatriot 

Ausgezeichnet als Sieger in der Nettoklasse wurde Jörn-Jacob Guthold, Guthold Rechtsanwälte aus Hamburg. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Piet Derricks, StepStone Benelux & France, sowie Timo Luis Gangl. In der Bruttoklasse hatte wiederum Piet Derricks die Nase vorn. Darüber hinaus wurden auch zwei Sonderpreise vergeben: Oliver Mathée, Mediterana GmbH und HDV-Vorstand, siegte in der Kategorie „Nearest-to-the-Pin“. Timo Luis Gangl überzeugte durch den „Longest Drive“.

Kooperation zwischen Hotelcareer und dem HDV zum bereits 13. Mal  

Als Kooperationspartner und Hauptsponsor des gesamten Turniers war erneut das Team von Hotelcareer an der Seite der HDV und stellte dabei auch den Siegerpokal zur Verfügung.

Der Dank gilt den weiteren Sponsoren

Die diesjährigen Sieger-Preise kamen vom Hotelsoftware-Unternehmen Citadel, das zwei Golf-Cart Bags sponserte als auch von Sekthaus Henkell-Freixenet, welches mit drei Doppelmagnum-Flaschen Henkell Trocken dabei war. Weitere Sponsoren waren der Hersteller von Reinigungsprodukten Dr. Schnell, der Sonnencreme überreichte, die Bitburger Brauerei, die mit einem Fass Bit den Durst löschte, sowie MyMüsli, das mit MyMüsli-Riegeln für die notwendige Stärkung sorgte.

 

 

Beitrag teilen...
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Share on Facebook
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.