0

Rheinland Hotel Kollektion

2
6 Bewertungen

Rheinland Hotel Kollektion, Köln ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Rheinland Hotel Kollektion, Köln denken:

Lage und Verkehrsanbindung
2.3/5
Unternehmenskultur
2.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
1.9/5
Work-Life
2.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.0/5
Rheinland Hotel Kollektion, Köln hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

6 Passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:

Mitarbeiter als Menschen sehen!!

Mitarbeiter im Bereich Immobilien in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Die Flexibilität der eingeteilten Arbeitszeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich finde das Betriebsklima sollte verbessert werden. Die Mitarbeitern nicht als Nummer ansehen, sondern als Mensch, zwar ist die Geschäftsführung 24 Stunden zu erreichen, aber man erhält keine Hilfestellung sondern nur Vorwürfe.

Über den Job

Reparaturen im Hotel.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Völlige Katastrophe

Mitarbeiter im Bereich Bildung in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Es werden ständige Weiterbildungen angeboten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Personalpolitik, das Operation-Management muss überdacht werden! Bessere, ehrliche Kommunikation mit den Mitarbeitern.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
21/02/2019
Management
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir nehmen diese sehr ernst. Unsere Hotelleitung und unser Management stehen jedem Mitarbeiter 24 Stunden unterstützend zur Seite. Wir bedauern sehr, dass Sie das so nicht empfunden haben. Durch die Einführung von regelmäßigen Teammeetings und Mitarbeitergesprächen konnten wir auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens verbessern. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße, das Management der Rheinland Hotel Kollektion

Katastrophe!

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Es werden viele Weiterbildung angeboten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Geschäftsführung im Personalwesen schulen um somit das Betriebsklima zu verbessern. Die Firma sollte die vielen Überstunden bezahlen und die neuen Mitarbeiter besser und länger einarbeiten. Den sehr hohen Leistungsdruck mindern um ein positives Betriebsklima zu erschaffen. Leider gibt es bei diesen Arbeitgeber sehr vieles zu verbessern!!!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
21/02/2019
Management
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Unternehmen. Uns ist bewusst, dass es im täglichen Hotelbertrieb auch mal hektischer werden kann und durch die Individualität unserer Häuser viel Verantwortung und hohe Erwartungen an die Teams übertragen werden. Dieser Leistungsdruck ist uns bewusst, durch die stetige Erreichbarkeit des Managements versuchen wir jedoch immer unterstützend zur Seite zu stehen. Gerade in Einarbeitungsphasen ist das Management vor Ort vertreten, dennoch haben wir Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen die Einarbeitungszeiten für die Zukunft zu intensivieren. Etwaige Mehrarbeit an der Rezeption wird bei uns in Guttagen angerechnet, die dann in Freizeit umgewandelt werden können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße, das Management der Rheinland Hotel Kollektion

Super Team und abwechslungsreiche Arbeit.

Mitarbeiter im Bereich Administration in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Man arbeitet eigenverantwortlich. Guter Mix aus Rezeption, Gastservice und Bar. Geschäftsführung immer erreichbar bei Problemen. Gut geführtes Hotel. Toller Teamgeist.

Verbesserungsmöglichkeiten

Manchmal ist es schon mal etwas stressig und am Wochenende muss man auch arbeiten. Aber das ist nun mal so in der Hotellerie....

Über den Job

Eigenverantwortliche Rezeptionsführung, Gästebetreuung. Rechnungserstellung. Service an der Bar. Housekeeping checken. Reservierungen bearbeiten.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
21/02/2019
Management
"Herzlichen Dank für Ihre freundliche Kritik an unserem Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir durch den Zusammenhalt in unseren Teams viele positive Eindrücke hinterlassen haben. Uns ist bewusst, dass es im täglichen Hotelbertrieb auch mal hektischer werden kann und durch die Individualität unserer Häuser viel Verantwortung und hohe Erwartungen an die Teams übertragen werden. Dieser Leistungsdruck ist uns bewusst, durch die stetige Erreichbarkeit des Managements versuchen wir jedoch immer unterstützend zur Seite zu stehen. Wir würden uns freuen, falls sich unsere Wege in der Zukunft noch einmal kreuzen sollten. Liebe Grüße, das Management der Rheinland Hotel Kollektion

Vorsicht!! nicht zu empfehlen.!!!

Mitarbeiter im Bereich Administration in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Es werden gute Weiterbildungen angeboten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Leider läuft bei diesen Arbeitgeber vieles schief. Geschäftsführung sollte überdacht werden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
21/02/2019
Management
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie als Arbeitgeber nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns stetig verbessern. Unsere Geschäftsführung versucht durch Ihre stetige Erreichbarkeit unseren Mitarbeitern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir bedauern sehr, wenn Sie das anders empfunden haben. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute. Liebe Grüße, das Management der Rheinland Hotel Kollektion

Gut 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Eigenständiges Arbeiten, Arbeitszeiten gut und geregelt, gute Arbeit wird geschätzt. Man wird gefordert aber auch gefördert. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Kommunikation zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeiter. Oft fühlt man sich mit Problemen allein gelassen, andererseits dient das auch dem selbstständigen arbeiten. Ist also sowohl negativ als auch positiv zu betrachten. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
21/02/2019
Management
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Unternehmens. Durch eine stetige Erreichbarkeit unseres Managements und der Hotelleiter, versuchen wir unseren Teams jederzeit unterstützend zur Seite zu stehen. Mit der Einführung von regelmäßigen Teammeetings und Mitarbeitergesprächen konnten wir auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens verbessern. Wir bedauern, dass sich unsere Wege getrennt haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße, das Management der Rheinland Hotel Kollektion