Zu jedem Bewerber, der im System registriert ist, gibt es ein persönliches Bewerberdatenblatt, auf dem alle relevanten Informationen des Bewerbers - nach Bereichen unterteilt - aufgeführt werden.
In der obersten Zeile werden die wichtigsten Eckdaten des Bewerbers aufgeführt (Name, Status, letzte Aktion, Quelle, Bewerbung als, Datum Bewerbereingang).
Das Datenblatt besteht aus folgenden Rubriken:
Persönliche & Kontaktdaten
Bewerbungsrelevante Daten/Wünsche
Kategorisierung
Digitale Anhänge
Schule/Ausbildung/Studium
Fort- und Weiterbildung
Berufserfahrung
Sprachen & EDV-Kenntnisse
Anschreiben/Lebenslauf
Gesundheitszustand
Bemerkungen & Sonstiges
Persönliche Bemerkung
Um Änderungen bzw. Ergänzungen in den jeweiligen Rubriken vornehmen zu können, klickt man auf den entsprechenden Button und füllt die relevanten Felder aus. Bevor Sie in eine andere Rubrik wechseln, klicken Sie auf den Button Speichern.
Über die Lupe können Sie sich jederzeit das komplette Datenblatt ansehen.