Sie haben die Möglichkeit, eigene Online-Bewerbungsformulare (z. B. je Position/Bereich) zu erstellen, die Sie später den jeweiligen Stellenanzeigen anhängen können.
Klicken Sie in der Navigationsleiste auf den Menüpunkt Bewerbungsformulare.
Klicken Sie anschliessend auf den Button Neues Formular.
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich mit den jeweiligen Rubriken des Bewerbungsformulares vertraut zu machen.
Geben Sie zuerst dem Bewerbungsformular einen Namen.
Sie befinden sich in der ersten Rubrik Persönliche Daten. In der Übersicht erkennen Sie, welche Felder dieser Rubrik zugeordnet sind. Alle Felder haben den Status nicht anzeigen. Es gibt noch 2 weitere Spalten: Anzeigen und Pflichtfeld.
Gehen Sie nun Feld für Feld vor und bestimmen Sie, welches dieser Felder nicht angezeigt, gezeigt bzw. ein Pflichtfeld sein soll, indem Sie in der jeweiligen Spalte Ihre Markierung festlegen.
Klicken Sie anschliessend auf den Button Speichern, bevor Sie sich der nächsten Rubrik widmen.
Zur Übersicht gelangen Sie über den Button Zurück.