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Das PIERDREI wird ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail.

Für dieses einzigartige Projekt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sales Manager (m/w)

Corporate, Leisure, Entertainment und auch ein bisschen MICE - so werden wir aufgestellt sein und für unsere(n) Wunschkandidaten/in sind dies keine Fremdwörter, sondern Kundensegmente, die einer richtigen Ansprache und vor allem der passenden Produkte bedürfen.

An Produkten mangelt es uns tatsächlich nicht, denn das PIERDREI bietet einige unterhaltsame Überraschungen wie den Dachgarten MOON46, die CAMPER CITY in 7 Metern Höhe, eine HAFENBÜHNE, das KITCHENS Restaurant mit Bar, den E-Bike-Verleih DREICYCLE, mit dem RACKER ROOM eine ganze Etage nur für Kinder und Jugendliche,  sowie ein Premiumkino nebenan. 

Auf keinen Fall unterschlagen sollten wir darüber hinaus die 212 Hotelzimmer, die an die Frau, den Mann oder die Familie vermittelt werden wollen.

Da hilft nur dies: Sie sind leidenschaftlicher Netzwerker und somit in Hamburg und Umgebung ständig auf Tour.  Sie kennen und finden die Gäste und Kunden, für die unser Haus die perfekte Adresse ist. So gelingt es Ihnen, das Team erfolgreich beim Erreichen der Auslastungs- und Umsatzziele zu unterstützen. 

Die anderen Abteilungen sind dabei für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern wertvolle Verbündete im Vertrieb eines qualitativ anspruchsvollen Produktes, dessen oberstes Ziel glückliche Gäste sind.

Stimmt’s?

Dann nichts wie los, denn in unserem kleinen Pre-Opening-Team gibt es für Sie einiges zu organisieren, unter anderem:

  • Akquise neuer Corporate und Leisure Kunden primär im Raum Hamburg sowie national.
  • Akquise und Betreuung von Entertainment-Kunden und -agenturen.
  • Saubere Kundenkarteipflege im PMS Protel.
  • Sales Trips & Messen national.
  • Kontaktaufbau und -pflege von Travel Agencies.
  • Entwicklung und Durchführung von Kunden-Events (Jour-Fixe) sowie FamTrips.
  • Betreuung von Fotoshootings und Dreharbeiten.
  • Intensives Networking in Hamburg (Business-& Kultur-Events, HSMA, Sales Stammtisch,…).
  • Hausführungen mit Gästen, Kunden, Journalisten etc.
  • Mitarbeit an der Social Media Kommunikation
  • Einrichtung und Nutzung des Customer Relationship Management Tools (Revinate)

Für diese Position suchen wir Kandidaten mit abgeschlossener Berufsausbildung in der Hotellerie oder einem abgeschlossenen Tourismusstudium, sowie mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Sales & Marketing. 

Sie erwartet die spannende Erfahrung, ein einzigartiges Haus mit zu eröffnen und am Markt zu etablieren, mit großer Entscheidungsfreiheit eigene Standards zu definieren und vieles mehr. Faire und übertarifliche Bezahlung sind für uns dabei so selbstverständlich wie Dienstpläne, die mindestens 14 Tage im Voraus feststehen.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches an: 

PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg
Jessica Möller
Pre-Opening-Office:
Am Sandtorkai 1

20457 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 228 600 874

jobs@pierdrei-hotel.de

Ansprechpartner: Frau Jessica Möller

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