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Das PIERDREI wird ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail.

Für dieses einmalige Projekt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Revenue- & Reservation Manager (m/w)

Sie sind der Held der Nebensaison. Genau betrachtet existiert eine Nebensaison für Sie gar nicht, denn Sie verkaufen jeden unserer Wohnwagen auf dem Dach spielend, und das sogar zu Raten, die Spaß machen. Und ganz nebenbei werden Sie auch noch die Extras los: Frühstück, Minibarpackages, Restaurantplätze, Gutscheine, Tickets für unsere Hafenbühne und die Hamburger Kultur im Allgemeinen. Wer weiß, was Ihnen noch so alles einfällt.

Sie sind dabei? Prima, wir freuen uns auf Sie!


Ach, bevor wir es vergessen:

Die zusätzlichen 212 Hotelzimmer sollten Sie auch noch an die Frau, den Mann oder die Familie bringen.

Die anderen Abteilungen sind dabei für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern wertvolle Verbündete im Vertrieb eines qualitativ anspruchsvollen Produktes, dessen oberstes Ziel glückliche Gäste sind.

Stimmt’s?

Dann nichts wie los, denn in unserem kleinen Pre-Opening-Team gibt es für Sie einiges zu organisieren, unter anderem:

  • Entwicklung aller Prozesse im Revenue Management und der Reservierung u. a. unter Berücksichtigung der neuen DSGVO und der PCI Standards.
  • Aufsetzen des Revenue Management Systems und weiterer Hotel-Software in enger Zusammenarbeit mit der Direktion, dem Rooms Division Manager und dem Sales & Marketing Team.
  • Mitwirken am Livegang unserer Buchungskanäle sowie Raten- und Verfügbarkeitspflege.
  • Bearbeitung aller eingehenden Buchungsanfragen inklusive Gruppenevaluierungen.
  • Erstellen des Reportings z. B. von Pick-up-Kalkulationen über Discplacement-Analysen bis hin zu Forecasts.
  • Budgeterstellung in Kooperation mit der Direktion.
  • Erschließen geeigneter neuer Vertriebswege.
  • Organisatorische und tatkräftige Unterstützung des gesamten Hoteleinrichtungsprozesses.
  • Auswahl und Führen eines kleinen Teams von zwei Mitarbeitern.

 

Für diese Position suchen wir Kandidaten mit abgeschlossener Berufsausbildung in der Hotellerie oder einem abgeschlossenen Tourismusstudium, sowie mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Reservierung und Revenue Management. 

Sie erwartet die spannende Erfahrung, ein einzigartiges Haus mit zu eröffnen und am Markt zu etablieren, mit großer Entscheidungsfreiheit eigene Standards zu definieren und vieles mehr. Faire und übertarifliche Bezahlung sind für uns dabei so selbstverständlich wie Dienstpläne, die mindestens 14 Tage im Voraus feststehen.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches an: 

PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg
Jessica Möller
Pre-Opening-Office:
Am Sandtorkai 1

20457 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 228 600 874

jobs@pierdrei-hotel.de

Ansprechpartner: Frau Jessica Möller

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