0

Andaz Vienna Am Belvedere

4.8
Wien
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Andaz Vienna Am Belvedere, Wien schätzen
Karrieremöglichkeiten
93% der aktuellen Mitarbeiter sehen die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Andaz Vienna Am Belvedere, Wien als besonders positiv an. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 54%.
Herausforderungen
Für 87% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Vertrauen
Für 80% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Andaz Vienna Am Belvedere, Wien schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.

Wie Mitarbeiter über Andaz Vienna Am Belvedere, Wien denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.9/5
Unternehmenskultur
4.7/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.7/5
Work-Life
4.6/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.7/5
Andaz Vienna Am Belvedere, Wien hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Top Arbeitsplatz

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2024

Stärken

Der professionellste Arbeitsplatz an dem ich je gearbeitet habe: hab nach paar Stunden nach meiner Bewerbung eine Einladung bekommen und wurde daraufhin bald genommen. Extrem detaillierte, tolle Einschulung, Inklusion und Diversität stehen großgeschrieben und Kollegen sind top. Auch von der Hygiene her ist das Haus top. Sehr empfehlenswert

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Work-Life- Balance könnte verbessert werden. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Nice working area where you can grow

Waiter/Waitress in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2022

Stärken

although very busy times, had always fun with my team

Verbesserungsmöglichkeiten

The communication can be improved, especially between different departments

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Feedback zu meiner Position

Mitarbeiter im Bereich Beratung in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2022

Stärken

Mein Abteilungsleiter vertraut mir in meiner Arbeit und ich kann frei arbeiten. Auch bekomme ich immer Hilfe, wenn ich eine benötige und alle Neuerungen werden bei uns im Team offen kommuniziert. Meine Arbeit macht mir sehr Spaß und das Arbeitsklima ist auch super!

Verbesserungsmöglichkeiten

es gibt nichts zu verbessern

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitgeber, Teamzusammenhalt sehr wichtig

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2023

Stärken

Wohlfühlfaktor, Zusammenhalt und Respekt im Team

Verbesserungsmöglichkeiten

Dienstplangestaltung, manchmal schwierig bei kurzfristiger Änderung privat zu planen, ist in Gastro aber generell nicht einfach

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Company I can recommend, team felt like family

Waiter/Waitress in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

super nice colleagues, especially in busy situations you need to be able to rely on your teammates

Verbesserungsmöglichkeiten

benefits like paying for public transportation

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Feedback

Mitarbeiter im Bereich Beratung in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2022

Stärken

Man wird gehört, viel Selbstständigkeit, eine Familie

Verbesserungsmöglichkeiten

an der Kommunikation könnte man ewas verbessern

Über den Job

Recruiting, Employer Branding,..

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Ingenieurwesen in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Gute Stimmung und ein repsektvoller Umgang

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich finde es gut so wie es ist

Über den Job

Kleine Reparaturarbeiten, Runggänge, Inspektionen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Weiterentwicklung & Verantwortung - top

Waiter/Waitress in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2022

Stärken

Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Verwantwortung kann wirklich schnell übernommen werden

Verbesserungsmöglichkeiten

Es wäre toll wenn noch mehr Trainings angeboten werden könnten und es vielleicht einen Weiterbildungspool geben würde, je nachdem in welcher Position man ist

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Das Gute überwiegt das Schlechte!

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2022

Stärken

-Gehalt/Lohn kommt pünktlich und      verlässlich -Die kostenlose Verpflegung ist ein Mehrwert, den man auch in der Geldbörse spürt -Kostenlose Dienstkleidung und Reinigung, erspart viel Aufwand und Mühe -Sehr gute Mitarbeiterrabatte in hervorragenden Hotels weltweit -Viele nette kleine Benefits -Versetzungsmöglichkeiten in Hotels auf der ganzen Welt

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt sicher einiges, aber das ist sehr abhängig von persönlichen Interessen, Zielen, Empfindungen und Wahrnehmungen. Alles in allem ist das Andaz ein guter Ort, ich habe es anderswo auch schon sehr viel schlechter erlebt.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ganz gut

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Zum Großteil nette Kollegen und auch die meisten Vorgesetzten sind respektvoll und freundlich.

Verbesserungsmöglichkeiten

Je nach Position unterschiedlich. Aber es ist ein Kommen und Gehen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden