0

Arvato Direct Services Wilhelmshaven GmbH

1.4

Arvato Direct Services Wilhelmshaven GmbH, Schortens ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Arvato Direct Services Wilhelmshaven GmbH, Schortens denken:

Lage und Verkehrsanbindung
1.4/5
Unternehmenskultur
1.7/5
Fortbildungsmöglichkeiten
1.8/5
Work-Life
1.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
1.8/5
Arvato Direct Services Wilhelmshaven GmbH, Schortens hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

7 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Viele Überstunden - Abbau kaum möglich

Kundenberater/in Bankwesen in Schortens, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2021

Stärken

Es ist möglich im Homeoffice zu arbeiten. Niedrige Hierarchie. Nette Arbeitskollegen. Kurzer Arbeitsweg. Netter Teamleiter.

Verbesserungsmöglichkeiten

Weniger Wochenende- und Feiertagsarbeit. Weniger Spätschichten. Frühzeitigere Schichtplanung. Mehr Möglichkeiten Überstunden abzubummeln und Freizeitausgleich für Feiertagsarbeit. Bessere Büromöbel (sind teilw. nicht mehr individuell einstellbar).

Über den Job

Telefonische Kundenbetreuung.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Besser, als gar kein Arbeitsplatz - viel Luft nach oben!

Kundenberater/in Bankwesen in Schortens, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Die Obsttage, die es hin und wieder gibt und im Sommer kommt manchmal ein Eiswagen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Schichtplanung ist sehr kurzfristig (max. 3 Wochen vorher). Es fehlt an guten Stühlen, die meisten sind durchgesessen oder lassen sich nicht mehr einstellen. Es ist teilweise sehr staubig auf den Schreibtischen. Es gibt keine festen Plätze. Wenn man Pech hat, muss man jeden Tag erst den Arbeitsplatz säubern. Die Technik ist insgesamt sehr anfällig (IT). Angemessenerere Bezahlung. Weniger Ausübung von Druck durch die Vorgesetzten durch ständige Kontrollen und Auswertungen. Die Teamleiter sind teilweise seit vielen Jahren nicht mehr selber produktiv und können sich gar nicht mehr praxis- und realitätsnah in die Arbeit hinein versetzen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Hat sich in den letzten Jahren zum Negativen entwickelt

Anonym in Schortens, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2021

Stärken

Flache Hierarchie, Obsttage, Mitarbeiterrabatte, Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, nette Kollegen und offener Umgang zwischen den Mitarbeitern

Verbesserungsmöglichkeiten

Frühzeitigere Schichtplanung (3 Wochen sind nicht viel), weniger Spät- und Wochenendschichten, bessere Bezahlung, weniger Rundum-Überwachung sowie Einzelauswertungen (Mistery-Calls, tägliche Produktivitätsauswertungen und Coachings durch den Auftraggeber und zusätzlich noch durch die Teamleiter)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Nicht schlecht, könnte aber viel besser sein

Kundenberater/in Bankwesen in Schortens, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2020

Stärken

Nette Teamkollegen, Obsttage, flache Hierarchie, bemühter, wenn auch manchmal etwas zu arbeitgebernaher BR, Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Bezahlung (als Leiharbeiter verdient man mehr), gerechtere Schichtverteilung, frühzeitigere Schichtplanung, weniger Wochenend- und Feiertagsarbeit, bessere Möglichkeit Überstunden abzubummeln

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Wenn Du nichts anderes bekommst, und arbeiten musst, bitte sehr

Call Center Agent in Schortens, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2009

Stärken

hier bekommst Du die Möglichkeit, deine Stundenanzahl deinem Leben anzupassen, du erhältst immer feedback zu deiner geleisteten Arbeit

Verbesserungsmöglichkeiten

es gibt krasse Unterschiede zwischen den Arbeitenden und der Führungsebene im Gehalt, Parkplätzen, Arbeitsumgebung und vor allem der Individualität

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitgeber in der Region

Call Center Agent in Schortens, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2018

Stärken

Gute Zusatzleistungen, angenehmes Arbeitsumfeld, Nette Goodies (Obsttage etc)

Verbesserungsmöglichkeiten

Besser Anpassung der Bezahlung nach Höhe der Qualifikation

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top Arbeitgber der Region

Call Center Agent in Schortens, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2017

Stärken

Fester Schichteinsatz, man kann fast 1 Jahr im voraus Termine planen. Die Sozialleistungen sind klasse

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Gehaltsstruktur für verschiedene Bereiche könnte verbessert werden.

Über den Job

Top Arbeitgber der Region

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.