0

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

3.8
Lübeckwww.atlantic-hotels.jobs

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, Travemünde ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, Travemünde denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.1/5
Unternehmenskultur
3.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.2/5
Work-Life
4.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.0/5
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, Travemünde hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

4 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Mehr miteinander bitte! Machtkämpfe mag doch niemand.

Anonym in Lübeck, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2022

Stärken

Es wird viel versprochen, aber wenig davon wird gehalten. Wenn Leute gebraucht werden ist man nett, wenn keine Zeit da ist, ist man weniger nett. Über ehemalige Mitarbeiter wird hergezogen und sogar über Leute, die man gar nicht persönlich kennt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Gerade ist wenig los, aber im Sommer und an Feiertagen gibt es keine Work life Balance.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
17/03/2022
Personalmanagement
Liebe Kolleg*in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben uns Ihre Empfindungen rund um Ihr Arbeitsverhältnis im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben. Vor Allem Wertschätzung und ein ehrliches Miteinander liegen uns am Herzen. Unsere Unternehmenswerte (Qualität, Respekt, Optimismus, Glaubwürdigkeit und Loyalität) leben wir in all unseren Verantwortungsbereichen und Ebenen im täglichen Miteinander. Schade, dass Sie dies anders empfunden haben. Zu Ihrem Punkt falsche Versprechen würden wir gerne mehr erfahren. Daher würde es uns freuen, wenn Sie uns hierzu nähere Informationen geben, welche uns ermöglichen diese Umstände konkreter zu untersuchen, denn Ihr Feedback ist uns wichtig und unterstützt uns auf unserem Weg. Es ist immer in unserem Interesse, in persönlichen Gesprächen, gemeinsam Lösungen zu finden und bisher konnten so viele Anliegen geklärt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nach einem persönlichen Gespräch suchen, gerne können Sie uns jederzeit via E-Mail (personal@atlantic-hotels.de) oder auch telefonisch (0421/944 888 0) kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße ATLANTIC Hotels

Vorbildlicher Arbeitgeber, der viel für seine Angestellten tut.

Anonym in Lübeck, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2019

Stärken

Gutes Arbeitsklima, engagierte und kompetente Direktion, gesunde Strukturen, viele Benefits.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nicht viel, da viel gerade in der Verbesserungsphase ist.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
26/11/2020
Personalmanagement
Liebe Kolleg*in, 5 Sterne - WOW! Vielen Dank für das tolle Feedback und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Das motiviert uns sehr! Wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Rückmeldung. Insbesondere freut es uns, dass Sie wahrnehmen, dass die ATLANTIC Hotels kontinuierlich bestrebt sind sich weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit dies so bleibt und hoffen, dass wir Sie noch lange zu unserem Team zählen dürfen. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! Mit herzlichen Grüßen ATLANTIC Hotels

Ein empfehlenswerter Arbeitgeber, nach Direktion Wechsel Ende 2017

Mitarbeiter im Bereich Administration in Lübeck, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Betriebsklima ist gut, Direktion immer ansprechbar

Verbesserungsmöglichkeiten

Einstellung von mehr Personal,. Mehr schulungen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
26/11/2020
Personalmanagement
Lieber ehemaliger Mitarbeiter*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gibt uns das Gefühl, wir sind auf dem richtigen Weg. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie das Arbeitsklima und die Direktion bei den ATLANTIC Hotels während Ihres zurückliegenden Arbeitsverhältnisses geschätzt haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie noch Potentiale in der Personalplanung sehen und möchten Ihnen versichern, dass uns dieses Thema sehr am Herzen liegt und wir immer darauf bedacht sind, offene Vakanzen schnellstmöglich zu besetzen. Zudem arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Mitarbeitern attraktive Trainings anbieten zu können und investieren fortlaufend in den Bereich Training und Entwicklung. Insbesondere durch unseren Schulungskatalog versuchen wir unseren Mitarbeitern eine große Bandbreite an unterschiedlichen Trainings anzubieten und Sie dadurch individuell zu fördern. Wenn Sie Lust haben uns mehr zu Ihren Eindrücken und Erfahrungen mitzuteilen, schreiben Sie uns doch auch gerne direkt unter personal@atlantic-hotels.de! Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute! Mit herzlichen Grüßen ATLANTIC Hotels

das beste ist die Immobilie, das Panorama und die Kollegen

Anonym in Lübeck, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2017

Stärken

selbständiges Arbeiten und pünktliche Lohnzahlung

Verbesserungsmöglichkeiten

Mitarbeiter entlasten, dringend Personal einstellen, Zusagen einhalten

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
26/11/2020
Personalmanagement
Liebe Kolleg*in, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Empfindungen rund um Ihr Arbeitsverhältnis im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg*innen, den Hotelstandort, die pünktliche Lohnzahlung, sowie die auf Sie übertragene Verantwortung schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie als Arbeitgeber nicht überzeugen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es immer in unserem Interesse ist, in persönlichen Gesprächen gemeinsam Lösungen zu finden. Gerne können Sie uns jederzeit via E-Mail (personal@atlantic-hotels.de) oder auch telefonisch (0421/944 888 0) kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße ATLANTIC Hotels
Jobs