Beim richtigen Arbeitgeber "gelandet"
Anonym in Bremen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019Stärken
Arbeitsbedingungen- Kollegen- Zusammenhalt, Qualität Kundenangbeot
Verbesserungsmöglichkeiten
Einige Kollegen müssen noch kundenorientierter und professioneller werden
Antwort des Unternehmens
26/11/2020
Personalmanagement
Liebe Kolleg*in,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir möchten uns für Ihren Beitrag innerhalb des ATLANTIC-Teams bedanken, Ihr Feedback ist uns wichtig und unterstützt uns auf unserem Weg! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Arbeitsbedingungen, den kollegialen Zusammenhalt und unsere Qualitätsstandards wertschätzen.
Uns ist es besonders wichtig, die Unternehmenswerte tagtäglich zu leben. Schade, dass Sie keinen guten Eindruck im Hinblick auf die Kundenorientierung und Professionalität Ihrer Kolleg*innen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Mitarbeiter mit attraktiven Trainings zu schulen und investieren fortlaufend in den Bereich Training und Entwicklung. Wir werden das Feedback diesbezüglich gerne direkt an das ATLANTIC Hotel Universum weitergeben, denn die Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und ist ein ATLANTIC-Markenversprechen. Wenn Sie Lust haben, uns mehr zu Ihren Eindrücken und Erfahrungen mitzuteilen, schreiben Sie uns doch auch gerne direkt unter personal@atlantic-hotels.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei den ATLANTIC-Hotels richtig „gelandet“ sind und es ist schön, Sie an Board der ATLANTIC-Familie zu haben! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude in unserem Team und hoffen, dass wir Sie noch lange zu unserer ATLANTIC-Crew zählen dürfen! Mit herzlichen Grüßen ATLANTIC Hotels