0

Centro Hotel Management GmbH

2.9
Hamburgwww.centro-hotels.de

Centro Hotel Management GmbH, Hamburg ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Centro Hotel Management GmbH, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.2/5
Unternehmenskultur
3.2/5
Fortbildungsmöglichkeiten
2.6/5
Work-Life
3.4/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.6/5
Centro Hotel Management GmbH, Hamburg hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

9 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Lernreiche Erfahrung!

Mitarbeiter im Bereich Management in Düsseldorf, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Flexibilität, die Lage, sonst nicht

Verbesserungsmöglichkeiten

An Tarif gebundene Löhne zahlen

Über den Job

Bindeglied zwischen Firmenzentrale und dem Team vor Ort und Umsetzung der Vorgaben

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Kollegen top, allerdings...

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Gute Verkehrsanbindung, unvergleichlicher Ausblick auf die Stadt, freundliche Kollegen, unkomplizierte Dienstplangestaltung

Verbesserungsmöglichkeiten

Bei weitem die Kommunikation (wichtige Informationen erfährt man erst kurzfristig), modernere Firmenpolitik (tattoos und piercings, sowie auffällige Frisuren und haarfarben sind nicht gestattet), professionalität (man hat es gefühl, es wird noch immer nur Hotellerie gespielt)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gute Hotelkonzepte, menschliche Geschäftsführung...

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Das gute Team der Abteilung....das Arbeitsumfeld.... die gute Geschäftsleitung die immer ein Ohr hat... schade das die Personalchefin mehr verspricht aber nicht hält

Verbesserungsmöglichkeiten

Manche Führungsmitarbeiter sind leider fehl am Platz

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Viel potential, leider falsch bis gar nicht genutzt.

Mitarbeiter im Bereich Administration in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

leider nicht viel. Einzig die Kollegialität ist zuschätzen, obwohl alle sehr gestresst sind.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das höchste Kapital eines Unternehmens sind die Mitarbeiter. Leider werden diese hier nur als billiges Mittel zum Zweck gesehen. Besseres Arbeitsumfeld schaffen, mehr Wertschätzung dem Arbeitnehmer entgegnen, aktiv auf Mitarbeiter zugehen und Gespräche auf Augenhöhe führen, gesprochenes einhalten,

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

vielfältige Entwicklungsmöglichkeit für den Arbeitnehmer

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2018

Stärken

Spannende Themen, vielseitiger Einsatz meiner Fähigkeiten, überdurchschnittliche Eigenverantwortung der Position, flexible Arbeitseinteilung, enge/familiäre Zusammenarbeit mit dem Head of Finance

Verbesserungsmöglichkeiten

Abstimmung und Kommunikation zwischen den Abteilungen insbesondere die Abteilungsleiter mit den eigenen Mitarbeitern

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Keine Hotellerie mit Zukunft

Mitarbeiter im Bereich Administration in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Leider nichts da ich sonst dort noch wäre

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Hotels müssen saniert (nicht renoviert) werden. Es gibt keine Mitarbeiter Toiletten, keine Kantine oder Umkleidemöglichkeiten. Das Verhalten der Vorgesetzten aus Hamburg war immer sehr unterirdisch.

Über den Job

lediglich Check In und Check Out

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Hier steht der Mitarbeiter nicht an erster Stelle

Mitarbeiter im Bereich Administration in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2017

Stärken

Die netten Kollegen, das arbeitsklima ist recht angespannt, keine Aufstiegsmöglichkeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

mehr auf die Mitarbeiter zugehen und das Gespräch suchen

Über den Job

die eigentlichen Aufgaben können wir nicht wahr nehmen das wir unterbesetzt sind

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Bereit für die Zukunft!

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2017

Stärken

Lernfähig, loyal, mutig, aufgeschlossen und bereit für neue Aufgaben

Verbesserungsmöglichkeiten

Wird gerade analysiert und nach Auswertung neu aufgestellt 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Centro Hotel Group, ein aufstrebender und guter Arbeitgeber 

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2017

Stärken

Entwicklung und die persönliche Einbringung 

Verbesserungsmöglichkeiten

Gehalt könnte höher sein, etwas bessere Kommunikation innerhalb der Gruppe 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.