0

Courtyard by Marriott Köln

5
Kölnwww.marriott.de/cgncy

Courtyard by Marriott Köln, Köln ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Courtyard by Marriott Köln, Köln denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.6/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
5.0/5
Work-Life
4.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.6/5
Courtyard by Marriott Köln, Köln hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

4 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Top Arbeitgeber

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Entspanntes Mitarbeiterverhältnis, Regelmäßige Trainings, es wird immer im Hinterkopf behalten dass man noch Azubi ist, richtig gutes Mitarbeiteressen

Verbesserungsmöglichkeiten

Als Ausbildungsbetrieb nicht zu 100% geeignet da es sich um ein Buisness Hotel handelt, und dort der Service runtergebrochen ist. Ist aber nur zu bedenken wenn man eine Ausbildung machen will.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Eine ausgezeichnete Unternehmenskultur, die zu Höchstleistungen motiviert

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2017

Stärken

Ich schätze die Vielseitigkeit und die Eigenständigkeit.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die IT Ausstattung könnte moderner sein.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Schönes modernes Hotel mit tollem Arbeitsklima!

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2017

Stärken

Abwechslungsreiche Arbeit, gutes Arbeitsklima, gute Aufstiegsmöglichkeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Aktuell habe ich keine Verbesserungsvorschläge

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

zum wohlfühlen!

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2017

Stärken

Das Team und den freundschaftlichen Umgang unter den Kollegen. Die Arbeitsbedingungen und die vielen Möglichkeiten. Das Kantinenessen ist so toll! Es gibt viele Schulungen und Trainings. Ich wurde gut eingearbeitet und fühle mich sehr wohl.

Verbesserungsmöglichkeiten

Bisher weiß ich nicht, was man noch verbessern kann.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs