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DSR Hotel Holding GmbH

2.9
Hamburgwww.dsr-hotelholding.de

DSR Hotel Holding GmbH, Hamburg ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über DSR Hotel Holding GmbH, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.6/5
Unternehmenskultur
3.3/5
Fortbildungsmöglichkeiten
2.8/5
Work-Life
2.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.7/5
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7 passende Bewertungen

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Keine Weiterempfehlung von mir!

Reservations Agent in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Die guten Lage des Büros 

Verbesserungsmöglichkeiten

Es fehlt dem Unternehmen an Persönlichkeit, an Unternehmenskultur, an Teamwork über alle Ebenen und an Wertschätzung für den kleinen Mann

Über den Job

Telefonieren, Angebote und Bestätigungen schreiben, Test-Calls absolvieren, Gastkarteien pflegen

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Don‘t do it! Gerade im Kundenservice gibt’s echt bessere Optionen.

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Tolle Lage vom Büro, ansonsten ein „Schwarzes Loch“ - man kann viel Energie reinstecken und bekommt nichts zurück.

Verbesserungsmöglichkeiten

Extrem politisches Unternehmen. Verbindungen sind alles und effizientes Arbeiten geht anders. Veraltete It, Kunde steht oft nicht im Mittelpunkt. Das muss man dann am Telefon ausbaden.

Über den Job

Telefonieren, telefonieren und telefonieren. Zwischendurch E-Mails, und auf den PC warten.

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A-ROSA Erleben, und verbessern

Reservations Agent in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Geschätzt wurde Verständnis und humanes handeln

Verbesserungsmöglichkeiten

Es müssen bessere Aufstiegsmöglichkeiten geschaffen werden, sowie eine attraktive Vergütung. Bedauerlicherweise arbeitete man Abteilungsübergreifend, und bekam keinerlei finanziellen Wiedergutmachungen.

Über den Job

Man führt intensiv Beratungen hauptsächlich am Telefon für die 4 A-Rosa Resorts durch, hier geht man individuell auf den Gast und dessen wünsche ein. Upselling ist hier wichtig, sowie die geeignete Raten, und passende Zimmer oder Verpflegung für  den Gast zu finden. Man arbeitet für alle 4 Häuser, und sollte durch Informationsmaterial auf vielerlei fragen der Gäste gefasst sein. Ebenfalls gibt es Raten anhand Tabellen zu errechnen, speziell für Arrangements. Das E-Mail postfach wird ebenso für alle 4 Resorts bearbeitet, hier versendet man individuelle und unverbindliche Angebote, mit reichlich Informationsmaterial zum Haus und dessen USP’s. Bei einer durchgeführten Buchung, sorgt man ebenfalls für einen reibungslosen Ablauf koordiniert mit allen zusammenhängenden Abteilungen des jeweiligen Ressorts.

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Tolles Hotel, super Kollegen

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in List, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Teamwork, guter Kollegenzusammenhalt und man kann sich gut mit dem Produkt identifizieren

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Live Balance, kompetentere Direktion und bessere Weiterbildungsmöglichkeiten

Über den Job

ständiger Ansprechpartner der Gäste, Inventuren, Dienstpläne schreiben usw.

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Antwort des Unternehmens
13/11/2018
Human Resources Marketing Referentin
Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für Dein Feedback - wir freuen uns, das es Dir auf Sylt gut gefallen hat. Du hast uns auch verbesserbare Punkte genannt - dafür haben wir immer ein offenes Ohr, denn wir wollen uns stetig verbessern. Ruf' uns gern dazu unter 040 300322161 an oder sende eine Mail an m.kern@dsr-hotelholding.de. Viele Grüße Melanie Kern

toller Arbeitgeber mit tollen Kollegen und toller Lage

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

flexible Arbeitszeiten. Wenn private Termine anstehen, hat jeder Vorgesetzte Verständnis.

Verbesserungsmöglichkeiten

super work Life balance. Sehr zu empfehlen

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Antwort des Unternehmens
13/09/2018
Human Resouces Marketing Refrentin
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen lieben Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, das es Dir bei uns gefällt. Falls Du uns wertvolle Verbesserungsmöglichkeiten mitteilen möchtest, sind wir gern für Dich da. Sprich uns einfach an! Mit herzlichen Grüßen, Melanie Kern

Kann man besser machen

Reservierungsmitarbeiter/in in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2014

Stärken

Am meisten die Kollegen in der Abteilung

Verbesserungsmöglichkeiten

die Work-Life Balance. Sowie Gehaltschancen

Über den Job

Annahme und Bearbeitung von Reservierungen.

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Verbesserungswürdig

Reservierungsmitarbeiter/in in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2017

Stärken

die Arbeitszeiten und die Teamkollegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Aufstiegsmöglichkeiten und interne besetzen von Stellen

Über den Job

pflegen von Systemen und die Annahme von Reservierungen.

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