0

Hotel Europäischer Hof Hamburg

3.8
14 Bewertungen
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Hotel Europäischer Hof Hamburg, Hamburg schätzen
Anerkennung
100% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Hotel Europäischer Hof Hamburg, Hamburg wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 66%.
Vertrauen
Für 100% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Hotel Europäischer Hof Hamburg, Hamburg schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 68%.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 75% der aktuellen Mitarbeiter von Hotel Europäischer Hof Hamburg, Hamburg identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.

Wie Mitarbeiter über Hotel Europäischer Hof Hamburg, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.5/5
Work-Life
3.6/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.4/5

Hotel Europäischer Hof Hamburg, Hamburg Bewertung auf Position 1

Hotel Europäischer Hof Hamburg, Hamburg hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

14 Passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:

Ein Hotel das sich sehr zum positiven verändert

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Die tolle Arbeitsatmosphäre und das Team

Verbesserungsmöglichkeiten

In den letzten zwei Jahren wurde sehr viel verändert.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gute Ausbildung, wenn man an traditioneller Hotellerie interessiert ist!

Azubi in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Sehr familiäre Atmosphäre, respektvoller Umgang, auch als Azubi darf man viel mitwirken und Ideen einbringen, selbstständiges arbeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

aktuell wird/wurde sehr viel verbessert, daher momentan keine Anmerkung, da noch einiges in Arbeit ist...

Über den Job

Als Azubi durchläuft man ja alle Abteilungen, was mir sehr gut gefallen hat, ist das man als Azubi auch noch die Abteilungen Magazin und Euro-Therme durchläuft. Außerdem hat dieses Hotel auch die Finanzbuchhaltung intern, daher ist es auch möglich in diese Abteilung reinzuschauen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/01/2019
Human Resources
Liebe/r Auszubildende/r, vielen Dank für die positive Kritik, über die wir uns sehr gefreut haben. Unseren Auszubildenden geben wir gerne neben den „Haupt“-Abteilungen wie Restaurant, Rezeption oder Housekeeping Einblicke in Abteilungen, die es nicht in jedem Hotel gibt. u.a. in der Magazinverwaltung oder im Einkauf. Dadurch können sie einen möglichst breiten Eindruck von allen Bereichen der Hotellerie bekommen. Dies ist uns als Traditionshotel sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrer Ausbildung. Mit freundlichen Grüßen Silke Vogel Personalleiterin

Super Kollegen und tolles Team

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Team und die netten Kollegen, wenig Überstunden, viel Abwechslung

Verbesserungsmöglichkeiten

ein paar kleine Renovierungen wären gut

Über den Job

Erfahrungen sammeln in jeder Abteilung. Küche, Empfang, Service, Housekeeping, da ist alles mit dabei, es wird nie langweilig!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gute Bezahlung-alte Strukturen

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2014

Stärken

Gute Lage. Gute Kollegen. Überdurchschnittliche Bezahlung

Verbesserungsmöglichkeiten

Alte Strukturen brechen. Frischen Wind reinbringen

Über den Job

Kontrolle des Frühdienstes. Einteilung der MA. Kontrolle der öffentlichen Bereiche. Kontrolle der Assistenten. Einkauf. Wäschekontrolle. Dienstplan und Urlaubsplanung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
22/01/2019
Human Resources
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über positives Feedback und über kritische Worte. Es stimmt, dass einige Dinge aus den vergangenen Jahren überarbeitungswürdig waren. Seit Anfang 2016 haben wir ein neues Management und bringen seitdem „frischen Wind“ in die Arbeitsläufe. Dies hat bereits zu vielen positiven Veränderungen geführt. Unter anderem haben wir die Urlaubsplanung umgestellt, neue Uniformen für die Mitarbeiter in allen Abteilungen angeschafft. Das Kantinenessen ist sehr schmackhaft. Verbesserungsvorschläge können bei den regelmäßig stattfindenden Mitarbeiterversammlungen, in einem direkten Gespräch mit unserem Hoteldirektor oder den Abteilungsleitern angesprochen werden. Diese werden dann auch zielgerichtet umgesetzt. Wir bieten viele Schulungen an, damit unsere Mitarbeiter/innen die Möglichkeit haben sich weiterzuentwickeln. Tatsächlich ist dies eine sehr spannende Phase, die sehr viel Spaß und Motivation für alle bringt. Fragen Sie gerne Ihre ehemaligen Kollegen/Kolleginnen. Sie werden Ihnen von den vielen positiven Veränderungen berichten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Europäischer Hof

Positives Team, Verbesserungsmöglichkeiten im Bereich Gehalt und Work Life 

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Das man das Team sehr familiär ist

Verbesserungsmöglichkeiten

Besseres Gehalt Sodas man auch Überstunden in Kauf nimmt.

Über den Job

Check in Check out, Reservierung 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Arbeitgeber mit kleinen Schwächen

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018

Stärken

Den familiären, respektvollen Umgang und die Wertschätzung der Arbeit die man leistet.

Verbesserungsmöglichkeiten

Modernisierung und Auffrischung einiger Bereiche.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Arbeitsklima, tolle Kollegen

Auszubildender in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018

Stärken

Die Kollegen in den einzelnen Abteilungsteams sind super, immer ein offenes Ohr von den meisten. Die Abteilungsleiter geben sich Mühe, dich als Auszubildender in den Betrieb zu integrieren und dich zu unterstützen. Für gute Leistungen gibt es viel Anerkennung und Lob. Es gibt immer schöne Aktionen für die Mitarbeiter (vorallem von den Concierege). Beispiele: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Adventskalender, Stadt- und Hafenrundfahrten etc.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die verbesserungswürdigen Punkte (teilweise Uniformen und einige Renovierungsbedürftigkeiten) werden momentan schon in Angriff genommen.

Über den Job

Ich bin Hotelfachfrau in Ausbildung und durchlaufe somit alle Abteilungen des Haues (Service, Küche, Housekeeping, Empfang, Reservierung, Buchhaltung, Therme etc...)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/01/2019
Human Resources
Liebe Auszubildende, vielen Dank für die positive Kritik, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen/Kolleginnen und Abteilungsleiter/innen weiter. Einige der angesprochenen Verbesserungsmöglichkeiten wurden inzwischen schon umgesetzt, z.B. haben alle Abteilungen neue Uniformen bekommen. Wir freuen uns auf neue positive Veränderungen, die in diesem Jahr anstehen und darauf, dass wir diese gemeinsam mit Ihnen und unseren Mitarbeitern umsetzen können. Mit freundlichen Grüßen Silke Vogel Personalleiterin

Nicht empfehlenswert

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Alemania, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Es war gutes Arbeitsklima aber es war so viel Arbeit für wenig Personal. Unfaires Gehalt! Ich würde nicht diese Firma empfehlen!!!

Verbesserungsmöglichkeiten

faires Gehalt, mehr Urlaubstage, schöne Arbeitskleidung

Über den Job

Frühstücksdienst

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
31/01/2019
Human Resources
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr Feedback auf dieser Plattform. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel in so schlechter Erinnerung behalten haben. Natürlich können wir jetzt nach über 3 Jahren keine Aussagen mehr über die damaligen Gehaltsstrukturen oder das Arbeitsaufkommen machen. Wir können aber sagen, dass wir mindestens Tariflohn bezahlen, ein tariflicher Urlaubsanspruch gewährt wird und die Überstunden erfasst werden. Das in der Gastronomie und Hotellerie sehr viel Arbeit und auch mal Überstunden anfallen, lässt sich leider nicht immer vermeiden. Wir halten uns streng an die gesetzlichen Bestimmungen und versuchen, aufgebaute Überstunden so schnell wie möglich wieder abzubauen. Wir wünschen Ihnen alle Gute. Mit freundlichen Grüßen Silke Vogel Personalleiterin

EH Hamburg

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Außer der Lage nicht wirklich was

Verbesserungsmöglichkeiten

Mitarbeiter- Parkplätze, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Abschaffung von Urlaubssperren (6 Monate pro Jahr), individuelle Betreuung der Mitarbeiter durch Gespräche

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitgeber mit Potential

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2017

Stärken

Die Vorgesetzten haben ein offenes Ohr für mich. Toller Gästekreis

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt ja immer etwas zu meckern

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden