0

Feinkost Käfer

3.4
Parsdorfwww.feinkost-kaefer.de

Feinkost Käfer, München ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Feinkost Käfer, München denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.5/5
Unternehmenskultur
3.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.3/5
Work-Life
3.7/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.4/5
Feinkost Käfer, München hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

6 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Feinkost Käfer ist ein sehr guter Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in München, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Am meisten schätze ich die Hilfsbereitschaft und Nettigkeit der KollegInnen. Außerdem wird stark auf die Gesundheit der MitarbeiterInnen geachtet. Abgesehen von einer kostenlosen einzigartigen Verpflegung, werden auch große Trinkflaschen zu Verfügung gestellt, die einem dabei helfen, die nötige Menge an Flüssigkeit während eines Arbeitstages zu sich zu nehmen. Bei Krankheitstagen reagieren die Mitarbeiter sehr kollegial und verständnisvoll und sind immer bereit Aufgaben, trotz enormen Stress, aufzuteilen und abzunehmen. Außerdem gibt es viele verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen, die nicht nur Spaß machen, aber durch diese man auch viele neue KollegInnen kennen lernen kann und somit viele verschiedene Kontakte knüpfen kann.

Verbesserungsmöglichkeiten

Oftmals war es mir nicht so ganz eindeutig, bei wem ich mich bei vielen Fragestellungen melden soll. Mir war oft nicht klar wie breit mein Spielraum war eigene Entscheidungen und Ideen einzubringen. Hierbei ist die einfache Lösung aber einfach Nachzufragen! Dann wird man auch schnellstmöglich zur jeweiligen Ansprechperson weitergeleitet.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Feinkost Käfer ist als Arbeitgeber sehr empfehlenswert

Anonym in München, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2022

Stärken

Am meisten schätze ich es, dass die Mitarbeiter und Führungskräfte bei Käfer immer ein offenes Ohr für etwaige Wünsche und Rückfragen haben. Bisher wurde mir bei jeglicher Frage sofort weitergeholfen und ich wurde hervorragend in meinen Job eingeführt. Abgesehen von der kostenlosen Verpflegung, motiviert mich die familiäre Stimmung und die offene Kommunikation sehr und macht den beruflichen Alltag bei Käfer sehr angenehm. Wichtig ist es hierbei, selber auf die Kollegen zugehen zu können.

Verbesserungsmöglichkeiten

Eventuell würde es helfen, abgesehen von der beruflichen E-Mail einen Verteiler zu haben, sodass die Kommunikation schneller und flexibler und nicht immer nur per Telefon oder E-Mail stattfinden müsste. Dies ist meiner Meinung nach aber kein "Muss"

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Jetzt weiß ich warum Käfer Personamangel hat.

Anonym in München, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2022

Stärken

Die Kollegen waren sehr nett.

Verbesserungsmöglichkeiten

Wertschätzung und Loyalität. Versprechungen einhalten. Nach 2 Jahreb Corona mal die Bruttolöhne anheben. Wen interessiert in dieser Zeit Trinkgeld oder Zuschläge…

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Auch in stressigen Zeiten ein sehr guter Arbeitgeber.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in München, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Sehr gute Atmosphäre, auch wenn es mal stressig ist. Die Kollegen halten zusammen. Das Arbeitsklima ist für einen gastronomischen Betrieb sehr gut.

Verbesserungsmöglichkeiten

Den digitalen Fortschritt nicht verpassen

Über den Job

Unterstützung im Bistro oder im Restaurant. Von der Gästebetreuung über Ausgabe bis hin zum kassieren. Einfach Gastgeber sein.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Laden.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in München, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Atmosphäre und Flexible Frei-Tage. Arbeitszeiten angenehm für ein Fine-Dining-Restaurant.

Verbesserungsmöglichkeiten

Fortbildungsmöglichkeiten und mehr Angebote für die Mitarbeiter.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gute Atmosphäre mit viel Arbeit und wenig Kommunikation

Anonym in München, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Kollegen, verschiedene Aufgaben, Verantwortung, Kurze Entscheidungswege

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation, work life balance, Arbeitszeiten, Karriereförderung,

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 50 Jobs anzeigen