0

Forsthaus Heiligenberg/Klostermühle Heiligenberg

5
Bruchhausen-Vilsenwww.forsthaus-heiligenberg.de

Forsthaus Heiligenberg/Klostermühle Heiligenberg, Bruchhausen-Vilsen ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Forsthaus Heiligenberg/Klostermühle Heiligenberg, Bruchhausen-Vilsen denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
5.0/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.0/5
Forsthaus Heiligenberg/Klostermühle Heiligenberg, Bruchhausen-Vilsen hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

1 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Ich arbeite gerne hier!

Anonym in Bruchhausen-Vilsen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2018

Stärken

Faires Miteinander, gute Leistungen und Engagement wird gesehen und sich bedankt, viele Kollegen sind schon lange da und wissen viel.

Verbesserungsmöglichkeiten

manchmal ist es in der Küche ziemlich warm, aber dass ist es dann draußen ja auch..

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.