0

Golfpark Schloss Wilkendorf

3.4
Altlandsberg OT Wilkendorfwww.golfpark-schloss-wilkendorf.com

Golfpark Schloss Wilkendorf, Altlandsberg / Wilkendorf ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Golfpark Schloss Wilkendorf, Altlandsberg / Wilkendorf denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.1/5
Unternehmenskultur
3.8/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.8/5
Work-Life
3.1/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.8/5
Golfpark Schloss Wilkendorf, Altlandsberg / Wilkendorf hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

3 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Für workaholics zu empfehlen

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Altlandsberg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Die Kollegen sind größtenteils okay

Verbesserungsmöglichkeiten

Miserable work-life-balance, massig Überstunden werden vorausgesetzt

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
05/02/2019
Restaurantleitung
Die Work Life Balance ist im klassischem Sinn in einem Mo-Fr. Job anders zu bewerten. Wir arbeiten in der Dienstleistungsbranche und daher ist unser Golfpark 7 Tage die Woche geöffnet. Das ist nun mal in unserer Branche so und es macht den meisten Mitarbeitern Spaß, die Freizeit andere Menschen zu versüßen. Unsere Kolleginnen und Kollegen freuen sich, wenn sie ab und zu in der Woche frei haben und alle Sachen in Ruhe erledigen können. Auch eine schöne Balance! Alle Mitarbeiter haben eine 40 Stundenwoche im Schnitt. Es werden in der Golfsaison zwischen März und Sept. ca. 100 Überstunden aufgebaut, das bedeutet im Schnitt 3,5 Überstunden pro Woche. Diese Überstunden werden zwischen Oktober und Feb. sachgerecht abgebaut. Daher ist die Bewertung "massig Überstunden werden vorausgesetzt" sicherlich subjektiv. Wir wünschen dem Mitarbeiter, der uns in 2017 verlassen hat und uns nun nach zwei Jahren eine schlechte Bewertung abgibt, alles Gute und viel Glück für seine Zukunft. Manchmal passt es eben nicht zusammen und daher ist es "Okay" für uns, wenn wir mal nicht der richtige Arbeitgeber sein konnten.

Im Küchenteam konnte man viel lernen

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Altlandsberg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Das Restaurant nimmt eine schöne Entwicklung und möchte die Arbeitnehmer mit einbinden. Man kann viele Ideen einbringen und jede Form von Verbesserung verwirklichen. Alle Anfragen bezüglich Budget bei Küchengeräten und Investitionen wurden vom Management genehmigt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Durch den Golfplatz ist natürlich viel Betrieb im Sommer. Eine gleichmäßigere Arbeitsbelastung wäre schön. Die Zuwachsraten im Winter sind jedoch gestiegen, sodass die Dienstpläne gleichmäßiger geschrieben werden.

Über den Job

Auf Grund der Küchenkultur eigentlich alle Aufgaben.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Wenn die Golfer einen lieben, dann lieben sie einen.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Altlandsberg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Der Arbeitsplatz ist wunderschön. Der Arbeitgeber achtet schon darauf, dass alles sauber ist und alle Geräte auf dem neusten Stand sind. Ganz besonders nett ist, dass das Restaurant über Weihnachten und Silvester zu ist. Wo hat man das schon in der Gastro?!

Verbesserungsmöglichkeiten

Es sprangen immer wieder Kolleginnen ab, da sie keine Lust mehr hatten am Wochenende zu arbeiten. Daher mussten dann die anderen Kolleginnen das zeitweilige Personalloch schließen. Hat aber immer irgendwie geklappt.

Über den Job

Der Service kümmert sich um alle Gäste im Bistro, Restaurant, Saal und auf der Terrasse. Es gibt viele spannende Golfveranstaltungen sowie Hochzeiten und Tagungen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.