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Head Office der NOVUM Hospitality

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Hamburgwww.novum-hospitality.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Head Office der NOVUM Hospitality, Hamburg schätzen
Herausforderungen
Für 50% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Vertrauen
Für 50% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Head Office der NOVUM Hospitality, Hamburg schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.
Standort
Auch der attraktive Standort ist entscheidend, sagen 50% der derzeitigen Mitarbeiter von Head Office der NOVUM Hospitality, Hamburg. Das sehen auch andere so – Gesamtdurchschnitt 35%.

Wie Mitarbeiter über Head Office der NOVUM Hospitality, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.6/5
Unternehmenskultur
3.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.3/5
Work-Life
3.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.4/5
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7 passende Bewertungen

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Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Guter Arbeitgeber der durch seine Expansion an seine Grenzen stößt.

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2019

Stärken

Einen außergewöhnlich guten Chef (Night Manager) super pünktliche Gehaltszahlung Verkehrsgünstige Lage

Verbesserungsmöglichkeiten

Gute Mitarbeiter besser zu fördern: Das Zusammenspiel der verschiedenen Abteilungen müsste verbessert werden.

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Es gibt Bessere Unternehmen in Hamburg

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2019

Stärken

Gehalt kommt pünktlich, Gute Lage

Verbesserungsmöglichkeiten

weniger Überstunden, es werden noch mehr Mitarbeiter benötigt, oder bessere Programme die die Arbeit erleichtern

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Antwort des Unternehmens
22/11/2019
Stellvertretende Teamleitung HR
Liebe Kollegin, lieber Kollege, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Nur durch die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter haben wir die Möglichkeit uns als Arbeitgeber zu verbessern und die Arbeitszufriedenheit zu steigern. Wir sind jederzeit offen für Ideen und Projekte, die unsere Prozesse optimieren und so die Arbeit leichter machen. Natürlich haben wir nicht in alle Bereich einen Einblick. Wenden Sie sich daher gerne an Ihren Vorgesetzten. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Mitarbeiter keine Überstunden machen müssen, sondern ein Ausgleich zwischen dem Arbeits- und dem Privatleben herrscht. Viele Grüße.

Toller Arbeitsplatz und gute Kollegen : )

Anonym in Lübeck, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2019

Stärken

Mein Chef hat immer ein offenes Ohr und ich habe sehr gute Kollegen. Hier wird Wertschätzung gross geschrieben

Verbesserungsmöglichkeiten

Passt soweit alles für mich : )

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Antwort des Unternehmens
07/11/2019
Junior Personalreferentin
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und insbesondere natürlich zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Mitarbeiter ein wertschätzendes Arbeitsumfeld vorfinden. Ihre Feedback nutzen wir, um uns weiterhin kontinuierlich zu verbessern. Wir wünsche Ihnen weiterhin eine gute, gesunde und erfolgreiche Zeit. Viele Grüße,

Auch schlechte Erfahrungen gehören zum Berufsleben dazu

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Ich schätze am meisten die Verkehrsanbindung zu diesem Arbeitgeber

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Work- Life- Balance muss verbessert werden, da diese nicht besteht. Außerdem wäre eine Kantine nett für die Mitarbeiter/innen. Des Weiteren wäre eine Wertschätzung der Arbeit zu empfehlen, da nur so die Motivation der Mitarbeiter gestärkt wird.

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Antwort des Unternehmens
19/10/2018
Personalreferentin
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit der Novum Hospitality über Hotel Career zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Sie mit uns keine guten Erfahrungen verbinden. Da uns das Wohl unserer Mitarbeiter ein besonderes Anliegen, und wir uns kontinuierlich verbessern möchten, haben wir dies nun zur „Chefsache“ erklärt. Speziell der Kantinenwunsch ist uns bekannt und daher haben wir auch hier schon die ersten Schritte gemacht und Kooperationen mit hiesigen Restaurants, Imbissen, etc. abgeschlossen. Wir wissen, dass es für Sie einen Mehraufwand bedeutet, würden uns aber freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen detaillierter schildern könnten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns über staff.relations@novum-hospitality.com kontaktieren würden und uns den Fall im Detail schildern. Seien Sie versichert, dass wir unseren Austausch ausschließlich zur Verbesserung und zu 100% anonym verwenden werden. Nochmals unseren herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, Verbesserungsvorschläge ernst zu nehmen und würden wir uns freuen von Ihnen Vorschläge zur Verbesserung zu erhalten. Wir nehmen die kritische Auseinandersetzung mit der Situation ernst und suchen gern gemeinsam nach Lösungsoptionen. Es wäre schön, wenn Du persönlich mit uns in Kontakt trittst und Deine Eindrücke konkretisierst.

Ich bin bald weg!

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2017

Stärken

Pünktliche Bezahlung, flexibel Arbeitszeit, wenig Verantwortung

Verbesserungsmöglichkeiten

Sehr sehr sehr sehr sehr viel!!!

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Empfehlenswert

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2017

Stärken

Dynamik. Verantwortlichkeit. Die Möglichkeit sein Aufgabenspektrum selbst zu bestimmen

Verbesserungsmöglichkeiten

Unternehmensprozesse.die internen Strukturen bedürfen einer Überarbeitung

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Top Karrierechancen aus Personalmangel. Rasante Expansion auf Kosten der MA

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2017

Stärken

Gute Kollegen und gute Karrierechancen

Verbesserungsmöglichkeiten

Firma wächst sehr ungesund, zu wenige Mitarbeiter. Keine Zeit für Schulungen etc.

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