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F&B Manager in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2021Stärken
Arbeitsklima Work-life-Balance Unternehmenskultur flache Hierarchien
Verbesserungsmöglichkeiten
Nichts was mir in den Sinn kommt
Arbeitsklima Work-life-Balance Unternehmenskultur flache Hierarchien
Nichts was mir in den Sinn kommt
Die Zusagen aus dem Bewerbungsgespräch wurden eingehalten. 30 Tage Urlaub ab Beginn, Gehalt über dem Durchschnitt der Hotellerie und innerhalb der Probezeit mehrere Trainings und Workshops
Einige Mitarbeiter die länger da sind, meckern wohl gerne ohne zu wissen, wie es woanders ist
Das Hotel Berlin, Berlin ist wohl einer der besten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie in Berlin. Faire Bezahlung, gute Arbeitszeiten, kaum Überstunden, eine sehr gute Mitarbeiterkantine und viele weitere Benefits für die Angestellten. Hier werden Azubis noch ausgebildet und nicht nur ausgesaugt. Jährlich werden größere Investitionen durchgeführt, es herrscht also kein Investitionsstau. Die Arbeitsbedingungen und Arbeitssicherheit ist auf einem sehr hohen Niveau. Das Miteinander unter den Kollegen ist locker und fair, hier wird man noch als Individuum gesehen und behandelt. Zurückschauend betrachtet kann ich nur positiv aus meiner Zeit im Hotel Berlin, Berlin berichten, sage Danke und wünsche dem Haus alles Gute!
Zeigt noch mehr nach Außen, welches Schmuckstück und welch tolles Team sich hinter den alten Fassaden versteckt.
Zeiterfassung mit Stempeluhr. Sehr freundliche Kollegen. Leistung wird wertgeschätzt. Möglichkeiten sich zu beweisen.
Mitarbeiterkantine ausbaufähig. Bezahlung (wie überall in der Gastro) Verbesserungsfähig.
Dazu kann ich nichts sagen.
Die WorkLifeBalance könnte beachtet werden. Versprechungen sollten eingehalten werden! Und das Mitarbeiter - Essen ist ab dem Nachmittag nur sehr selten wirklich warm, lecker oder nahrhaft. Das muss verbessert werden.
Großer Fokus auf Work-Life-Balance; flache Hierarchien; Mitarbeiter erfahren Wertschätzung; gute Bezahlung
Renovierung der öffentlichen Bereiche (in Planung)
In meinem Hotel spielt Wertschätzung und Respekt eine große Rolle und das Miteinander unter den Kollegen ist phantastisch. Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl hier und kann das Hotel als Arbeitgeber nur empfehlen.
Die Mitarbeiter könnten noch mehr bei Entscheidungen eingebunden werden
Es ist ein lockerer Umgang, teilweise sehr locker. Ich schätze die flexible Arbeitszeit. Und für ein Hotel empfinde ich die generelle Bezahlung als mindestens gleichwertig bis gut.
Beständige Vorgaben, nicht personengebundene. Fachlich qualifizierende Fortbildungen zusätzlich zu den internen Trainings.
Neben einer ausgewogenen Work-Life-Balance, legt das Management großen Wert darauf, dass die Mitarbeiter als Menschen gesehen werden. Jeder ist individuell und wird auch so behandelt. Die persönlichen Bedürfnisse finden Beachtung. Es herrscht ein respektvoller Umgang und dadurch ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
Derzeit finden bereits diverse Umbaumaßnahmen statt. Das Management hat den Investitionsbedarf erkannt und arbeitet bereits daran.
Tolles Team, faires Miteinander, schöne Goodies/Benefits für die Mitarbeiter, gute Work-Life-Balance.
Ich habe gern dort gearbeitet und habe diesbezüglich keine Verbesserungsvorschläge.