0

Hotel Conti Duisburg

4.8
www.contihotels.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Hotel Conti Duisburg, Duisburg schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 80% der aktuellen Mitarbeiter von Hotel Conti Duisburg, Duisburg identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Vertrauen
Für 80% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Hotel Conti Duisburg, Duisburg schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.
Gute Bezahlung
Das gute Gehalt sorgt dafür, dass 60% der Hotel Conti Duisburg, Duisburg Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 40%.

Wie Mitarbeiter über Hotel Conti Duisburg, Duisburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.8/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.5/5
Work-Life
4.6/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.2/5
Hotel Conti Duisburg, Duisburg hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

8 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Familiäres Miteinander

Empfangsmitarbeiter/in in Duisburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2021

Stärken

Familiärer Betrieb, den Chef immer als Ansprechpartner, Wünsche werden in der Regel immer berücksichtigt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Manchmal ein bisschen mehr Anerkennung für die geleistete Arbeit. 😉

Über den Job

Der Empfangsmitarbeiter ist Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Man checkt ein/aus, bearbeitet Telefonate, Reservierungen, Anfragen. Ist dem Gast behilflich und noch vieles mehr

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Arbeitgeber in der Hotellerie

Empfangsmitarbeiter/in in Duisburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2021

Stärken

Tolle Arbeitsatmosphäre ( super Team!), private Wünsche werden im Dienstplan zu 99% berücksichtigt ( das Erleichtert die Schichtarbeit ), gute Aufstiegs / Weiterbildungsmöglichkeiten, mit dem Geschäftsführer lässt sich alles gut & schnell klären( in großen Ketten deutlich schwieriger)

Verbesserungsmöglichkeiten

Größere Getränkeauswahl für die Mitarbeiter

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sehr gute Adresse

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Duisburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Familiäres Klima, gute Bezahlung, faires Miteinander, 

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Hotellerie ist nicht bekannt für eine tolle Work Life Balance, alleine der Schichtdienst ist problematisch. Wenn man weiß, wofür man sich entschieden hat - das Hotelbusiness- ein super Job - verantwortungsvoll und gut bezahlt.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Wer auf einen Job und regelmäßiges Gehalt angewiesen ist...

Empfangsmitarbeiter/in in Duisburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Das gute Gehalt überwiegt leider nicht dauerhaft die Schwächen des Arbeitsplatzes

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Life Balance, Parkplätze, Mitarbeiterkonditionen bzgl. ÖPNV, Weiterbildungsmöglichkeiten, etc. etc.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Hier stimmt sehr viel!

Empfangsmitarbeiter/in in Duisburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2020

Stärken

Spass an der Arbeit - lockere Atmosphäre - kurze Kommunikationswege - gute Bezahlung

Verbesserungsmöglichkeiten

Derzeit nichts. Alles Tip top.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Hotellerie 1.0

Mitarbeiter im Bereich Administration in Duisburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2014

Stärken

Gutes Gehalt, langjährige Mitarbeiter, ordentliche Ausstattung

Verbesserungsmöglichkeiten

Work Life Balance, Verantwortung abgeben, Vertrauen haben, bessere Kommunikation intern und und und

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Zusammen

Anonym in Duisburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2018

Stärken

Motivation und Spaß bei der Arbeit.

Verbesserungsmöglichkeiten

Hotel Personal Design der Hotel Karten.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Unternehmen, tolles Betriebsklima!

Empfangsmitarbeiter/in in Duisburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Familiäre Arbeitsatmosphäre, Flexibilät, immer ein offenes Ohr.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt hier nichts, was aus meiner Sicht verbessert werden sollte.

Über den Job

Check-In und Check-Out der Gäste. Anfragen und Wünsche von Gästen bearbeiten. Telefonservice, Reservierungen entgegennehmen, Gästen Tipps für Ihre Freizeitaktivtäten (Shopping, Sightseeing ...), für Restaurantbesuche und Co. während Ihrer Zeit im Hotel geben. Tischreservierungen oder Theatertickets bestellen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.