0

Hotel Elbflorenz Dresden

1
www.hotel-elbflorenz.de

Hotel Elbflorenz Dresden, Dresden-Altstadt ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Hotel Elbflorenz Dresden, Dresden-Altstadt denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.6/5
Unternehmenskultur
2.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
1.2/5
Work-Life
2.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
1.1/5
Hotel Elbflorenz Dresden, Dresden-Altstadt hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

6 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Tolles privat geführtes Haus mit vielen langjährigen Mitarbeitern.

Anonym in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2022

Stärken

tolle Teamarbeit und Hilfe unter den Abteilungen; flache Hierarchien; pünktliche Lohnzahlung; Frei & Urlaubswünsche werden versucht möglich zu machen; Azubis müssen in Ihrer Schulwoche am Wochenende und nach der Schule nicht arbeiten kommen; Jobticket wird gestellt

Verbesserungsmöglichkeiten

keine kostenfreie Parkmöglichkeit für die Mitarbeiter

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Arbeiten sollte spaß machen..

Anonym in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2019

Stärken

Mittagessen wird gestellt sowie Kaffee und Brötchen

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Kollegen der Höheren Hierarchie sind viel zu sehr befreundet, allgemein sind alle viel zu eng miteinander um bei Problemen ernst genommen zu werden. Man wird eigentlich nur ausgenutzt während die alten Hasen sich auf der Arbeit der Azubis oder Neuankömmlingen ausruhen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Schade

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Dresden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Wenig Gute Anbindung an den Öpnv

Verbesserungsmöglichkeiten

Dass die Vorgesetzten nicht schlecht vor Mitarbeitern über andere Mitarbeiter reden Das Hotel wird nur verwaltet, aber nicht geführt. Es gibt keine Ziele, keine Ambitionen und wenig Zusammenhalt.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Wer noch etwas dazu lernen möchte, dann lieber nicht hier!

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Dresden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Die Arbeitszeiten sind fast immer gleich

Verbesserungsmöglichkeiten

Aufstiegsmöglichkeiten, Absprachen im Team. Zusammen Arbeit zwischen Küche und Service usw.

Über den Job

Sich nicht gegenseitig absprechen und jeder macht was er denkt!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Zum Wohlfühlen - auch als Arbeitnehmer

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Dresden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2008

Stärken

familiär & unkompliziert, flache Hierarchien

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Weiterbildungsmöglichkeiten, was aber in einem einzelnen Privathotel etwas schwieriger ist

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Würde ich Freunden nicht empfehlen

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Dresden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Leider war es sehr schwer, etwas an diesem Arbeitgeber schätzen zu lernen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Leider ist die Führungsriege überwiegend fehlbesetzt und pflegt zu enge Kontakte miteinander.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden