0

Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz

3.9
www.tristar-hotelgruppe.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz, Dresden schätzen
Anerkennung
100% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz, Dresden wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 83% der aktuellen Mitarbeiter von Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz, Dresden identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Gute Bezahlung
Das gute Gehalt sorgt dafür, dass 83% der Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz, Dresden Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 39%.

Wie Mitarbeiter über Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz, Dresden denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.7/5
Unternehmenskultur
3.9/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.6/5
Work-Life
3.9/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.5/5
Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz, Dresden hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

9 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

best Hotel ever

Empfangsmitarbeiter/in in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2020

Stärken

ganz tolles Team, abwechslungsreiche Aufgaben

Verbesserungsmöglichkeiten

bin wunschlos glücklich, ganz toll

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Team und ein toller Arbeitgeber 

Front-Office Agent in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2020

Stärken

Tolles Team und ein super schönes Hotel. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Da fällt mir momentan nichts ein. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Netter Versuch, gibt Gott sei Dank noch weitere Häuser mit höherem Anspruch

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2019

Stärken

Pünktlichkeit bei der Zahlung des Gehaltes

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also wer ein 4* Haus geführt als 3* Haus mag, ist hier bestens aufgehoben. Sehr große Fluktuation beim Personal. Zeiterfassung absolut unübersichtlich.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Stilvolles Haus mit einem tollen Team

Anonym in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2019

Stärken

Flexible Dienstplangestaltung, Verbesserungsvorschläge werden besprochen und angenommen, gutes Verhältnis zwischen Angestellten und Chefetage

Verbesserungsmöglichkeiten

Es sind kleine Dinge, wo bereits dran gearbeitet wird. Man darf auch nicht vergessen, dass das Haus erst ein Jahr alt ist.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Bestes Hotel ever!

Anonym in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2019

Stärken

viel Handlungsfreiheit & 100%iges Vertrauen

Verbesserungsmöglichkeiten

da fällt mir nichts ein

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Viel Schein...

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2019

Stärken

Das einzig positive, das Geld kam pünktlich.

Verbesserungsmöglichkeiten

Eine lange Liste, wenn man bedenkt, ein 4* Haus wird geführt wie ein 3* Hotel. Mindestens jeden Monat verläßt ein Mitarbeiter das Unternehmen, freiwillig oder nicht. Pro Monat sind 5 Überstunden inklusive, sollte man bedenken bei der Wahl des AG.

Über den Job

Viel, manchmal darf man dem Housekeeping beim Reinigen helfen, sind ja schließlich flache Hierarchien...

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Neues Haus in Dresden mit Jungem Team.

Front-Office Agent in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2019

Stärken

Tolles Team, gute Führungsetage und Flexible Dienstplan gestaltung.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Haus hat im November 2018 eröffnet. Bei verbesserungen handelt es sich um kleinigkeiten. Allerdings wird hier Aktiv und im Team daran gearbeitet, man ist offen für vorschläge und Ideen.

Über den Job

Check-In und Ceck-Out, Reservierung, Tages uns Schichtabschluss,Archiv, Direkter Gastkontakt (erste Anlaufstelle), Empfehlungen von Restaurants und Unternehmungsmöglichkeiten.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Noch sehr viel Luft nach oben

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Dresden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Nette Kollegen in der Abteilung

Verbesserungsmöglichkeiten

Unternehmensleitwerte vom Papier zum Leben erwecken; manischen Kontrollzwang aufgeben und Spielräume schaffen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Einfach zu 100% zufrieden das trifft es perfekt 

Anonym in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2018

Stärken

Die Vielseitigkeit und das tolle Team was hinter dem Haus zu 100% steht 

Verbesserungsmöglichkeiten

Nicht Weile er so wie er ist gastronomisch perfekt ist 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs