best Hotel ever
Empfangsmitarbeiter/in in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2020Stärken
ganz tolles Team, abwechslungsreiche Aufgaben
Verbesserungsmöglichkeiten
bin wunschlos glücklich, ganz toll
ganz tolles Team, abwechslungsreiche Aufgaben
bin wunschlos glücklich, ganz toll
Tolles Team und ein super schönes Hotel.
Da fällt mir momentan nichts ein.
Pünktlichkeit bei der Zahlung des Gehaltes
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also wer ein 4* Haus geführt als 3* Haus mag, ist hier bestens aufgehoben. Sehr große Fluktuation beim Personal. Zeiterfassung absolut unübersichtlich.
Flexible Dienstplangestaltung, Verbesserungsvorschläge werden besprochen und angenommen, gutes Verhältnis zwischen Angestellten und Chefetage
Es sind kleine Dinge, wo bereits dran gearbeitet wird. Man darf auch nicht vergessen, dass das Haus erst ein Jahr alt ist.
viel Handlungsfreiheit & 100%iges Vertrauen
da fällt mir nichts ein
Das einzig positive, das Geld kam pünktlich.
Eine lange Liste, wenn man bedenkt, ein 4* Haus wird geführt wie ein 3* Hotel. Mindestens jeden Monat verläßt ein Mitarbeiter das Unternehmen, freiwillig oder nicht. Pro Monat sind 5 Überstunden inklusive, sollte man bedenken bei der Wahl des AG.
Viel, manchmal darf man dem Housekeeping beim Reinigen helfen, sind ja schließlich flache Hierarchien...
Tolles Team, gute Führungsetage und Flexible Dienstplan gestaltung.
Das Haus hat im November 2018 eröffnet. Bei verbesserungen handelt es sich um kleinigkeiten. Allerdings wird hier Aktiv und im Team daran gearbeitet, man ist offen für vorschläge und Ideen.
Check-In und Ceck-Out, Reservierung, Tages uns Schichtabschluss,Archiv, Direkter Gastkontakt (erste Anlaufstelle), Empfehlungen von Restaurants und Unternehmungsmöglichkeiten.
Nette Kollegen in der Abteilung
Unternehmensleitwerte vom Papier zum Leben erwecken; manischen Kontrollzwang aufgeben und Spielräume schaffen
Die Vielseitigkeit und das tolle Team was hinter dem Haus zu 100% steht
Nicht Weile er so wie er ist gastronomisch perfekt ist