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Hotel Louis C. Jacob

3.5
14 Bewertungen
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Hotel Louis C. Jacob, Hamburg schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 100% der aktuellen Mitarbeiter von Hotel Louis C. Jacob, Hamburg identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 70%.
Anerkennung
50% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Hotel Louis C. Jacob, Hamburg wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 69%.
Karrieremöglichkeiten
50% der aktuellen Mitarbeiter sehen die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Hotel Louis C. Jacob, Hamburg als besonders positiv an. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 54%.

Wie Mitarbeiter über Hotel Louis C. Jacob, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.0/5
Unternehmenskultur
3.7/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.1/5
Work-Life
3.2/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.1/5
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14 passende Bewertungen

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Schönes Hotel, aber nicht für Mitarbeiter.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Schönes Gebäude, schöne Lage. Tolle Tradition.

Verbesserungsmöglichkeiten

- Personalessen - Vorbildfunktion der Führungskräfte - Kommunikation allgemein - Wertschätzung der Arbeitnehmer - etc etc.

Über den Job

- Oberkellner Bankett - Laufbursche im Restaurant

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Der erste Eindruck täuscht leider

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Gutes Essen und nette Kollegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Im Führungsverhalten des Bankettservice ist eine deutliche Verbesserung notwendig, wenn Mitarbeiter gehalten werden sollen

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Schönstes Hotel Hamburgs

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Absolut höfliches und Kollegiales miteinander

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich denke dieser Betrieb arbeitet von den Mitarbeitern aus stätig an sich

Über den Job

Auszubildende versuchen so viel wie möglich sich praktisch und fachlich anzueignen, Umgang mit gängigen Geräten, Ofen, schneiden, parieren, schälen, etc. Grundkenntnisse der Garmethoden, HACCP, Ordnung und Sauberkeit halten, arbeiten nach System und Beikoch für Commis, Demis und Chefs.

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Als Ausbildungsbetrieb sehr gut geeignet.

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Guter Zusammenhalt innerhalb den Abteilungen. Dienstplanwünsche werden sehr oft berücksichtigt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Muttergesellschaft könnte mehr Ohr für Angelegenheiten der Mitarbeiter 'on the front' haben und gerichter investieren.

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Jacob

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2013

Stärken

- Die Historie des Hotels - Karrierechancen - hohe Niveau der angebotenen Leistungen/ Produkten 

Verbesserungsmöglichkeiten

- wertekultur/ Wertschätzung der Mitarbeiter - dem Mitarbeiter auf Augenhöhe betrachten - zufriedene Mitarbeiter = zufriedene Gäste

Über den Job

-servieren von Speisen und Getränken - teilweise Stationsführung - eigenständiges Arbeiten vor Restaurantöffnung

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Hier wird hanseatische Tradition gelebt!

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

freundliches Miteinander unter den Kollegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Portfolio der Trainingsprogramme noch weiter ausbauen

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Gut für den Lebenslauf.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

der Gute Ruf des Hotels. Nette Arbeitskollegen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das motivieren der Arbeitnehmer. Die Führung von Mitarbeitern. Die Personalabteilung.

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Ein Ausbildungsbetrieb - klein aber fein

Auszubildender in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2018

Stärken

Das Jacob Team, die Schulungen Hotelintern sowie -extern, ein umfassendes Ausbildungsprogramm, Möglichkeit alle Abteilungen des Betriebes kennenzulernen

Verbesserungsmöglichkeiten

Portfolio der Trainings für die Azubis erweitern

Über den Job

Als Auszubildender im Louis C. Jacob durchläuft man alle Abteilung die im Ausbildungsrahmenplan vorgesehen sind: verantwortlich für Gästebetreuung, -service, Zimmerreinigung und checken, Empfang und einchecken der Gäste, Zimerreservierung, Vorbereiten und Planen von Bankettveranstaltungen uvm.

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Enttäuschung 

Mitarbeiter im Bereich Personal in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Die Tradition des Hotels in Hamburg 

Verbesserungsmöglichkeiten

Personalabteilung, selbstständiges Arbeiten, Personalführung und Betreuung 

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Hohe Leistungen fordernund familiären Zusammenhang bieten

Auszubildender in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Team, Verantwortung, Herausforderung, Hohes Niveau, Liebe zum Detail

Verbesserungsmöglichkeiten

An Saison Zeiten vielleicht ein bisschen unorganisiert 

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