0

Hotel Theophano

5
www.hotel-theophano.de

Hotel Theophano, Quedlinburg ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Hotel Theophano, Quedlinburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.8/5
Work-Life
4.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.4/5
Hotel Theophano, Quedlinburg hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

3 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Für mich der beste Arbeitgeber den man haben kann.

Anonym in Quedlinburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2018

Stärken

Das alle aber wirklich alle Menschlich geblieben sind. Es macht sehr viel Spaß im Hotel Theophano zu arbeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

kann ich auf der schnelle nicht sagen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein wirklich sehr guter Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Quedlinburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Es hat einfach Spaß gemacht. Die Leitung und die Besitzer, haben immer ein offenes Ohr und sind für ihre Mitarbeiter da.

Verbesserungsmöglichkeiten

natürlich gibt es hier und da mal noch ein paar Baustellen, aber das ist doch überall so. Mehr Urlaubstage...aber das liegt ja nicht in den Händen der Besitzer... :)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Arbeiten wo andere Urlaub machen im Herzen von Quedlinburg

Anonym in Quedlinburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Mitspracherecht Teamintegration Entwicklungspotential Sozialleistungen Gute Arbeitsatmosphäre

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Team soll sich vergrößern.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs