0

LOISIUM Hotel & WeinWelt Langenlois

2
Langenloiswww.loisium.com

LOISIUM Hotel & WeinWelt Langenlois, Langenlois ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über LOISIUM Hotel & WeinWelt Langenlois, Langenlois denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
2.0/5
Work-Life
1.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.0/5
LOISIUM Hotel & WeinWelt Langenlois, Langenlois hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Verbesserungswürdig

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Langenlois, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Das Arbeitsklima hat mir immer am besten gefallen und war der Grund, warum ich gern in die Arbeit gegangen bin. 

Verbesserungsmöglichkeiten

An sich hätte das Loisium richtig gutes Potential. Leider wird man als Mitarbeiter nicht wertgeschätzt. Weder von der Geschäftsführung, noch von den direkten Vorgesetzten. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Empfehleswerter Arbeitgeber!

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Langenlois, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2008

Stärken

Ich schätze die Arbeitsathmosphäre und Kollegen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Kommunikation zwischen den Abteilungen könnte besser sein.

Über den Job

Die Arbeitszeit konnte an die persönlichen bedürfnisse angepasst werden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 6 Jobs anzeigen