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Meliá Düsseldorf am Hofgarten

4.7
8 Bewertungen
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Meliá Düsseldorf am Hofgarten, Düsseldorf schätzen
Vertrauen
Für 100% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Meliá Düsseldorf am Hofgarten, Düsseldorf schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 70%.
Mentoring
Für 100% der aktuellen Mitarbeiter von Meliá Düsseldorf am Hofgarten, Düsseldorf ist die persönliche Förderung und Weiterentwicklung einer der wichtigsten Gründe gerne zur Arbeit zu gehen. Insgesamt sagen das durchschnittlich 47%.
Anerkennung
80% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Meliá Düsseldorf am Hofgarten, Düsseldorf wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 69%.

Wie Mitarbeiter über Meliá Düsseldorf am Hofgarten, Düsseldorf denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.8/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.4/5
Work-Life
4.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.6/5
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8 passende Bewertungen

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Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

I ♥️ Melia Düsseldorf 

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2018

Stärken

Uns wird sehr viel Vertrauen geschenkt und Wir dürfen eigene Ideen mit einbringen. Im Melia Düsseldorf wird so viel für AN gemacht, wie ich es vorher nicht kannte.  Angefangen bei Schulungen/Fortbildungen,  Gesundheits Checks, sämtliche Kurse, Sommerfest und Weihnachtsfeier, bis hin zu Meetings und kleinen Geschenken zu Weihnachten/ Geburtstagen oder einfach mal so, als Dankeschön zwischendurch.

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich finde dass manchmal ein wenig mehr Strenge gut tun würde : )

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Antwort des Unternehmens
17/12/2018
Human Resources Manager
Liebe(r) Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie sich wohl fühlen. Wir werden weiterhin versuchen, viel für unsere Mitarbeiter und ein gutes miteinander zu tun! Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Maria Schärtl

Sehr guter Arbeitgeber

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2018

Stärken

Liebenswerte und verständnisvolle Kollegen mit denen das Arbeiten Spaß macht. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Es wird so viel für die Mitarbeiter getan, dass mir aktuell nichts einfällt. :)

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Antwort des Unternehmens
09/10/2018
Human Resources Manger
Liebe(r) Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie sich wohl fühlen. Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Maria Schärtl

Toller Arbeitgeber und ein tolles Team!!!

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Es ist ein großes Unternehemen und trotzdem sehr familiär.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt keine Verbesserungsvorschläge von mir

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Antwort des Unternehmens
21/06/2018
Human Resources Manager
Liebe(r) Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie sich wohl fühlen. Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Maria Schärtl

Ein guter Arbeitgeber achtet seine Mitarbeiter und fördert Sie.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Düsseldorf, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2013

Stärken

Die Abwechselung der Arbeitsaufgaben und die Möglichkeit intern die Stelle zu wechseln oder sich weiterzubilden.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Work-Life Balance und das auszubildende mehr Projektarbeit bekommen.

Über den Job

Alle Anfallenden Arbeiten im Bereich Housekeeping abteilungsübergreifende Kommunikation der Dreh und Angelpunkt zwischen Gast und Hotel

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Antwort des Unternehmens
21/06/2018
Human Resources Manager
Liebe(r) Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüsse, Maria Schärtl

Super Arbeitgeber im Herzen von Düsseldorf

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2017

Stärken

Die vielen netten Kollegen und die allgemeine Arbeitsatmosphäre

Verbesserungsmöglichkeiten

Nachdem es nun einen neuen Snackautomaten für die Mitarbeiter gibt, fällt mir nichts mehr ein..

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Antwort des Unternehmens
14/12/2017
Human Resources Manager
Liebe(r) Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie sich wohl fühlen. Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Maria Petermeier

Angenehmer Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2017

Stärken

Das entgegengebrachte Vertrauen und die Wertschätzung der geleisteten Arbeit

Verbesserungsmöglichkeiten

Die IT Infrastruktur könnte verbessert werden

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Antwort des Unternehmens
14/12/2017
Human Resources Manager
Liebe(r) Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie sich wohl fühlen. Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Maria Petermeier

Super Arbeitgeber!

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2017

Stärken

Tolle Arbeitsatmosphäre, junges dynamisches Team, toller Kollegenzusammenhalt, Offenheit, berufliche Perspektiven sind gegeben.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es werden viele allgemeine Trainings angeboten, aber es könnten noch mehr spezifische Trainings stattfinden.

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Antwort des Unternehmens
27/11/2017
Huma Resouces Managr
Liebe(r) Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie sich wohl fühlen. Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Maria Petermeier

Nur die Lage ist Gut

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Düsseldorf, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Verhältnis zwischen Küche und Service

Verbesserungsmöglichkeiten

Konstante dienstplanänderungen ohne den Mitarbeiter zu fragen, extrem lange Wartezeit bei urlaubsanträgen (bis zu drei Monate), Überstunden werden einfach vom Konto gestrichen, ständig wird man aus der zugeteilten Abteilung geholt

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Antwort des Unternehmens
14/11/2017
Human Resources Manager
Liebe(r) ehemalige/r Mitarbeiter/in, herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Natürlich finde ich es sehr schade, dass Sie sich im Hotel nicht so wohl gefühlt haben. Ich nehme diese Bewertung, um weiter an uns und unserer Kommunikation zu arbeiten. Es reicht uns nicht zu wissen, dass sich die meisten Mitarbeiter im Hotel sehr wohl fühlen; unser Ziel ist es, dass ALLE Mitarbeiter sich sehr wohl fühlen, sich geschätzt fühlen und zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, Herzliche Grüsse, Maria Petermeier