0

Mercure Hotel Hannover City

4.4
www.mercure.com/de/hotel-1016-mercure-hotel-hannover-city/index.shtml

Mercure Hotel Hannover City, Hannover ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Mercure Hotel Hannover City, Hannover denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.2/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.7/5
Work-Life
3.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.4/5
Mercure Hotel Hannover City, Hannover hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

6 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

eigentlich bin ich ein zufriedener Arbeitnehmer

Anonym in Hannover, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Ein großes und strukturiertes Unternehmen Ich kann mein Können und Wissen mit einbringen

Verbesserungsmöglichkeiten

anregungen mit aufzunehmen und umzusetzen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Nette Kollegen aber schlechte Arbeitsorganisation 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hannover, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Er achtet sehr auf Freiwünsche und es werden alle Überstunden aufgeschrieben

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Verantwortungsbewusstsein der Kollegen in Bezug auf alle Bereiche. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Arbeitgeber mit kleinen Abstrichen 

Anonym in Hannover, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2018

Stärken

Das Miteinander unter den Mitarbeitern 

Verbesserungsmöglichkeiten

Es ist ein renoviertes Hotel, aber die Zimmer wurden nur zum Teil renoviert, da könnte man noch was machen 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein Hotel für Alle, die einen tollen Arbeitsplatz suchen

Anonym in Hannover, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Ich mag die gesamte Team Atmosphäre, den Zusammenhalt, die Work life Balance und den sehr humanen Umgangston im Vergleich zu anderen Unternehmen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Arbeitseinstellung einiger Mitarbeitern ist verbesserungswürdig

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gutes Arbeiten im kleinen Team

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Hannover, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Arbeitsathmosphäre, kollegen, viele nette stammgäste, Arbeitszeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Am Wochenende frei, mehr festangestellte einstellen

Über den Job

Arbeiten im Frühstücksdienst und im spätdienst, Gäste von Tagungen betreuen, Service im a la carte Geschäft, Barservice, Tagungsräume stellen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Arbeit in einem motiviertem Team, bei freundlicher Atmosphäre

Anonym in Hannover, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2017

Stärken

Flexibilität des Arbeitsgebers, meine Arbeitszeiten so einzuteilen, dass ich berufsbegleitend studieren kann.

Verbesserungsmöglichkeiten

Räumlichkeiten für Personal so behandeln wie alle öffentlichen Hotelbereiche

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
12/09/2017
Hoteldirektor
Vielen Dank für das positive Feedback und den konstruktiven Verbesserungsvorschlag. Absolut korrekt - es wird endlich Zeit, dass wir die Umkleidebereiche in den kommenden 6 Monaten renovieren und ich freue mich sehr, dass unser Personalraum bereits komplett neu ist - mit viel Hilfe vom Team. Viele Grüße, Ulrich Heim
Jobs