0

Mercure Hotel Hannover Mitte

4
www.mercure.com

Mercure Hotel Hannover Mitte, Hannover ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Mercure Hotel Hannover Mitte, Hannover denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.8/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.5/5
Work-Life
3.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.6/5
Mercure Hotel Hannover Mitte, Hannover hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

4 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Meine Lehre zur Köchin 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hannover, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2013

Stärken

Wenn man mal was vor hatte oder gebeten hat zu tauschen aus bestimmten Gründen wurde nicht direkt abgelehnt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Chef könnte mehr auf die Auszubildenden eingehen 

Über den Job

Morgens war ich immer selbständig am arbeiten konnte selber sehen wo meine Stärken und Schwächen liegen.abends jedoch war es mit Stress verbunden weil mehr zutun war und ich mit Stress nicht umgehen kann.ich habe immer Angst etwas falsch zu machen und das setzt mich noch mehr unter Druck 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Im grossen und ganzen finde ich das Mercure Mitte in Hannover super!

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Hannover, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Ich finde es super, dass jeder der Charaktere so akzeptiert wird, wie er eben ist. Außerdem gefällt es mir, dass man so viele Extras bekommt. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, 2x im Jahr extra Bonus. Arbeitskleidung wird gestellt. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Was ich ein wenig schade finde ist, dass die Teams alle zusammen nicht wirklich zusammen halten. Großer Krankheitsstand im Service.

Über den Job

Reservierung, Empfang, Kommission, Membership Pflege, Mädchen für alles eben!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Mercure Hotel - Work-Life-Balance trotz Hotellerie

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Hannover, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Arbeitsatmosphäre, Fairness, Work-Life-Balance, Schulungen, Umgang miteinander

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Achtsamkeit sollte Abteilungsübergreifend besser werden, gerade in einem Hotel sollte man besser untereinander kommunizieren.

Über den Job

c

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Kettenphilisophie mit mangelhafter Küchenleistung und Führung

Anonym in Hannover, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2017

Stärken

-gute Bezahlung ,- geregelte Arbeitszeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

-bessere Führung , -die Küche allgemein

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs