0

Hotel Palace Berlin

4.9
Berlin
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Hotel Palace Berlin, Berlin schätzen
Gute Bezahlung
Das gute Gehalt sorgt dafür, dass 100% der Hotel Palace Berlin, Berlin Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 39%.
Herausforderungen
Für 100% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Vertrauen
Für 100% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Hotel Palace Berlin, Berlin schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.

Wie Mitarbeiter über Hotel Palace Berlin, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.8/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.7/5
Work-Life
4.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.6/5
Hotel Palace Berlin, Berlin hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

16 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Arbeit die Spass macht

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2023

Stärken

Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass Respekt und gegenseitige Wertschätzung im Vordergrund stehen. Schulungen finden regelmäßig statt. Die Arbeit macht Spass.

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich bin zufreiden, Kleinigkeiten kann man immer ändern, doch daran wird gearbeitet.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Eine unvergessliche Zeit 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Das alle Kollegen hilfsbereit sind und auch die Vorgesetzten helfen wenn es ein größere Veranstaltung gibt mit mehreren 1000 Gästen und die Ruhe bewahren wenn es viel wird.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Personal Toiletten der Herren und Damen

Über den Job

Sie helfen in unterschiedlichen Bereichen mit im Restaurant, an der Rezeption im Veranstaltungsbereich oder in der Reinigung von Zimmern und des Gästebereichs. Sie halten die Standards des Hotels ein und helfen den Gästen bei Problemen oder bieten ihnen Speisen und Getränken des Tages an. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

hier macht das Arbeiten Spaß

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

allgemeines Arbeitsklima super, top Kollegen, Arbeit ist angenehm und planbar

Verbesserungsmöglichkeiten

kommunikation intern , zusammenabrbeit verbessern

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

ein freundliches und familiäres Miteinander

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Kompetenz, Stellenwert, Vertrauen, Transparenz, Familienunternehmung

Verbesserungsmöglichkeiten

keine nennenswerte Punkte, Kommunikation manchmal verbesserbar

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

First Class Arbeitsplatz im Aufschwung

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Ich habe ein tolles Team und die Arbeitsbedingungen sind flexibel gestaltbar.

Verbesserungsmöglichkeiten

Man könnte noch moderner werden und nicht so viel auf alten Strukturen verharren.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Arbeitgeber, sehr zu empfehlen

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Atmoshpähre, Lage, Wertschätzung der Arbeit

Verbesserungsmöglichkeiten

Personal Verpflegung und Mitarbeiter Getänke

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Hier macht das Arbeiten Spaß!

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und viele Weiterbildungsangebote! 

Verbesserungsmöglichkeiten

Keine nennenswerten Angaben, da nichts verbessert werden muss. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Großartige Arbeitsatmosphäre. Glücklich mit der Wahl meines Ausbilders.

Auszubildender in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Ich bin jetzt seid Februar in dem Hotel als Auszubildende tätig und fühle mich seid dem ersten Tag sehr wohl. Die Arbeitskollegen sind großartig und die Ausbildung im Hotel Palace Berlin macht mir sehr viel Spaß. Ich bin bisher schon sehr gut gefördert worden durch Trainings und Erweiterung meines Aufgabenbereiches. Ich würde jedem der gerne die Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann machen möchte das Hotel ans Herz legen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Fällt mir jetzt nichts ein.

Über den Job

Ich bin Auszubildende und werde dort durch den Durchlauf aller Abteilungen zur Hotelfachfrau ausgebildet.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top Arbeitgeber im Herzen Berlins und ein Leading Hotel of the World. 

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2017

Stärken

Ich schätze die netten Kollegen und die Teamarbeit. Aufgrund der privaten Führung des Unternehmens, fühlt man sich wie in einer Familie. Schulung und Weiterbildungsmöglichen werden angeboten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Hotel ist nicht an den Tarif gebunden, bezahlt wird allerdings nach Tarif. 

Über den Job

-Check In / Check out  -Gästeberatung/ Restaurantempfehlungen usw. - Administrative Aufgaben jeglicher Art an der Rezeption  -Gast Beschwerden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

TOP Ausbildungs-Hotel

Auszubildender in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2009

Stärken

Die Atmosphäre und das Team waren Klasse. Ich habe eine super Ausbildung genossen und erinnere mich gerne daran zurück. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Habe nichts auszusetzen! Top Hotel

Über den Job

2,5h Ausbildung als Hotelfachmann.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden