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Park Hyatt Zürich

4.3
www.zurich.park.hyatt.ch
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Park Hyatt Zürich, Zürich schätzen
Karrieremöglichkeiten
73% der aktuellen Mitarbeiter sehen die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Park Hyatt Zürich, Zürich als besonders positiv an. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 54%.
Anerkennung
59% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Park Hyatt Zürich, Zürich wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Herausforderungen
Für 59% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.

Wie Mitarbeiter über Park Hyatt Zürich, Zürich denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.7/5
Unternehmenskultur
4.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.4/5
Work-Life
3.9/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.2/5
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Bewertungen

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Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Lack of trust within organization 

Assistant Manager in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Not much to mention here

Verbesserungsmöglichkeiten

Atmosphere of surveillance with various control mechanisms in place. Micro-management and severe lack of trust within whole organization including senior management. None inclusive work environment, no enablement of staff and neither caring nor authentic / inspiring leadership. Minorities are not being cared for. Communication is not authentic or honest. No open work environment, no transparency.

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PHZ ist sehr empfehlenswert. Einer der besten Hotels in Zürich. 

Guest Relations Staff in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Im Park Hyatt Zürich fühlte ich mich stehts willkommen. Ich fühlte mich richtig wohl, sei es mit HR Team oder mit andere Teams. Alle sind immer für alle da, wie eine Familie.

Verbesserungsmöglichkeiten

nichts, weiter so PHZ Team 

Über den Job

Im PHZ hat man diverse CEO's Promis etc. Als einer der bekanntesten und besten Hotelkette ist PHZ sehr beliebt. Als GRO ist man immer beschäftigt die wünsche von den Gäste zu erfüllen bevor Sie es aussprechen. Bonding zwischen Hotel und Gäste aufzubauen und zu erweitern. Einen unvergesslichen Aufenthalt zu geben.

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Tolles Haus, untrainiertes und nicht mehr zeitgemässes Leadership 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Internationalität, Die Nutzung der Benefits global

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Kommunikation muss verbessert werden. Es geht leider nicht gerecht zu. Azubis oder Trainees werden zum Teil überhaupt nicht trainiert sondern einfach nur reingesetzt, ohne trainiert zu werden und müssen dann permanent die Schuld an vielen tragen oder werden auch noch in Ihre Verantwortung gezogen. 

Über den Job

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Antwort des Unternehmens
02/10/2020
Hotel Management
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen hast. Dies hilft uns sehr, uns stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass du von unseren tollen Benefits profitieren konntest und unsere über 600 Schwesternhotel besuchen und deine Gratisnächte einlösen konntest. Im Hinblick auf deine Verbesserungsmöglichkeiten, steht jedem unseren Lernenden und Praktikanten Coaches, Berufsbildner sowie Fachexperten zur Verfügung, die sie begleiten und unterstützend zur Seite stehen. Im Vordergrund steht bei uns die Förderung der Selbständigkeit für die Vorbereitung ins Berufsleben, dies steht im Einklang mit unserem Purpose «We care for people so they can be their best». Wir werden uns deine Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und intern alle genannten Punkte besprechen.

Harmonischer Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im März 2020

Stärken

Die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Alle Kollegen sind sehr offen einem weiterzuhelfen

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich finde es rundum wirklich ein gutes Hotel, im Vergleich zu anderen Arbeitsplätzen läuft hier alles einwandfrei

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Antwort des Unternehmens
10/07/2020
Human Resources
Vielen Dank für deine super Bewertung! Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten für unsere Kollegen und Kolleginnen liegen uns am Herzen.

Park Hyatt Zurich

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im März 2020

Stärken

Benefits, Team Events, Organisation, Staff-Restaurant

Verbesserungsmöglichkeiten

Für ein Hotel gibt es schon sehr wenige Verbesserungspunkte.

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Antwort des Unternehmens
10/07/2020
Human Resources
Herzlichen Dank für dein hervorragendes Feedback!

Guter Arbeitgeber in Zürich!

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im März 2020

Stärken

Teil der Hyatt-Familie zu sein, das Essen im Cafe Z und der Spass an der Arbeit

Verbesserungsmöglichkeiten

Derweil habe ich keine Verbesserungsvorschläge

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Antwort des Unternehmens
10/07/2020
Human Resources
Es freut uns ebenfalls, dass du Teil der Hyatt-Familie bist sowie unser Mitarbeiteressen in unserem Café Z schätzt. Wir freuen uns auf weiterhin viel Spass an der Arbeit!

Schönes Hotel mit zwischenmenschlichen Defiziten

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

tolle Benefits für Reisen in Hyatt Hotels weltweit

Verbesserungsmöglichkeiten

hoher Aufbau von Druck und Stress durch Vorgesetzte, niedriger Lohn im Vergleich zu anderen Hotels in der Stadt, hohe Mitarbeiterfluktuation, keine offene, direkte Kommunikation seitens Manager, Fairness - Beförderungen und Beurteilungen sind abhängig vom subjektiven Wohlwollen des Vorgesetzten, geringe Wertschätzung

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Antwort des Unternehmens
10/03/2020
Hotel Management
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen hast. Dies hilft uns sehr, uns stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass du von unseren tollen Benefits profitieren konntest und unsere über 600 Schwesternhotel besuchen und deine Gratisnächte einlösen konntest. Im Hinblick auf deine Verbesserungsmöglichkeiten sind wir bemüht flexible und attraktive Lohnstrukturen anzubieten. Zusätzlich zum Lohn kommen Trinkgeld sowie Bonus-Möglichkeiten dazu, mit denen unsere Kollegen ihren Monatslohn verdoppeln können. Ebenfalls möchten wir Positionen schnellstmöglich wieder besetzen, im Vordergrund steht natürlich die passende Persönlichkeit zu finden. «We care for people so they can be their best» dies ist unsere Vision, welche wir in alles zwischenmenschlichen Situationen umsetzten möchten. Wir werden uns deine Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und intern alle genannten Punkte besprechen.

Luxury is Personal - not so much for staff members

Assistant Manager in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Corporate working environment, international working atmosphere 

Verbesserungsmöglichkeiten

extensive overtime leads to non-sufficient leisure time, more appreciation for work desirable, strict hierarchy, line manager fails to promote positive team atmosphere, more flexibility of shift schedules desirable 

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Antwort des Unternehmens
10/03/2020
Hotel Management
Thank you very much for your feedback. We are happy that you enjoyed our international working atmosphere. Our efforts to compensate the overtime with leisure time is our utmost priority and we will keep to focus on our colleague’s wellbeing. We thank you for your feedback and rest assured that we will discuss your suggestions for improvement internally.

Ein Arbeitsplatz an dem sich jeder einzelne sehr gut weiterentwickeln kann

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Umfangreiche Arbeitsfelder , sehr gutes Teamgefüge im gesamten Unternehmen

Verbesserungsmöglichkeiten

Es sollte eine konsequente Überstundenregelung geben

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Antwort des Unternehmens
10/03/2020
Michelle - Human Resources
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich in unserem Teams wohlgefühlt hast. Dies liegt uns sehr am Herzen. Bezüglich deinen Verbesserungsvorschlägen sind wir natürlich bemüht die angefallenen Überstunden so bald als möglich in Freizeit zu kompensieren. Nichts desto trotz haben wir eine transparente und minutengenaue Zeiterfassung, die es dir ermöglicht, jederzeit dein Zeitkonto bzw. deine Überstunden einzusehen.

Grat overall. Much to Learn

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2019

Stärken

Team Atmosphere Relationships Flexibility and guests

Verbesserungsmöglichkeiten

Overtime Understaffing Organisations Rule engagement

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