0

shiji Deutschland GmbH

4.6
www.hetras.com

shiji Deutschland GmbH, Munich ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über shiji Deutschland GmbH, Munich denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.4/5
Work-Life
4.4/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.4/5
shiji Deutschland GmbH, Munich hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

4 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Overall a very good work / life balance with opportunities to travel.

Anonym in München, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2019

Stärken

Great People, great Products to consult with! Great Atmosphere in the Office

Verbesserungsmöglichkeiten

i don't have any points to improve right now

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Interessanter Job, viel Freiheit, zu laute Räume!

Anonym in München, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2017

Stärken

Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Vertrauen

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Standards und leiseres Office.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Cooles Start-Up mit globaler Mutterfirma im Rücken!

Anonym in München, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2017

Stärken

Flexible Arbeitszeiten, Vertrauen in meine Arbeit, regelmäßige Events für Mitarbeiter, gute Bezahlung!

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Urlaubstage und man sollte etwas gegen denn Hall in den Räumen unternehmen! Sonst ganz coole Start-up Atmosphäre!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolle Start-up Atmosphäre in einem globalen Unternehmen

Anonym in München, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2017

Stärken

Flexible Arbeitszeiten, internationales Unternehmen, viele Mitarbeiterevents und viele Entwicklungsmöglichkeiten durch die Mutter Shiji Technologies

Verbesserungsmöglichkeiten

Es wäre toll, wenn hetras mehr Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, usw. anbieten würde.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.