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SITEL GmbH Niederlassung Berlin

3.9

SITEL GmbH Niederlassung Berlin, Berlin ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über SITEL GmbH Niederlassung Berlin, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.3/5
Unternehmenskultur
4.1/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.5/5
Work-Life
3.2/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.2/5

SITEL GmbH Niederlassung Berlin, Berlin Bewertung auf Position 1

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14 passende Bewertungen

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Insgesamt gut - zu empfehlen

Call Center Agent in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

verschiedene Zeitmodelle möglich körperliche Einschränkungen sind kein Hindernis kollegiale Atmosphäre kurzfristige Mehrarbeit gelegentlich nötig BR hat wenig Einfluss

Verbesserungsmöglichkeiten

TM sollten mehr Zeit für Mitarbeitergespräche haben Projektwechsel sollten für den Mitarbeiter einfacher sein keine plötzlichen Projektwechsel durch den AG

Über den Job

Inbound -versch. Branchen

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Ich Liebe meine Arbeit und schätze es sehr da aufgenommen worden zu sein .

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2019

Stärken

Ich mag die Arbeitsatmosphäre, die Flexibilität der Arbeitgeber / Teammanager. Man fühlt sich sehr Wohl und aufgenommen. Und alle haben ein offenes Ohr für jeden. Diese Bindung führte letztendlich dazu das man sich wie in einer Familie fühlt. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Was verbessert werden könnte wäre eigentlich nur der FixGehalt, denn um alles andere kümmern Sie sich hervorragend.

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Firma wo die Leute verheizt werden

Callcenter-Agent/in in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Man wird nicht für voll genommen und dazu noch schlecht bezahlt , ein Privatleben findet kaum noch statt

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Arbeitszeiten insbesondere für Frauen

Über den Job

müssen kunden überreden höhere Verträge abschliessen

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sehr gutes Call - Center

Customer Service Professional in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2018

Stärken

Ich mag die Arbeitsatmosphäre sehr

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Raumgestaltung der Räume könnte besser sein.

Über den Job

Ich telefoniere mit Kunden und bearbeite deren Anliegen.

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Bergwertung

Call Center Agent in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Kollegen und Vorgesetzten verhalten war gut 

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Lohn das man nicht nebenberuflich arbeiten muss 

Über den Job

Reklamation Management 

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gutes Call - Center

Customer Service Professional in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018

Stärken

die Arbeitsatmosphäre zwischen den Kollegen und Chefs finde ich sehr gut

Verbesserungsmöglichkeiten

Absprachen zwischen Mitarbeitern und den Führungskräften

Über den Job

Telefonate mit Kunden von renommierten Unternehmen führen

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Verbesserungsmöglichkeiten im Call Center

Call Center Agent in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018

Stärken

Ich bin nur noch in TZ tätig. Hier arrangiere ich mich gut mit dem AG

Verbesserungsmöglichkeiten

Vieles. Die Führungskräfte müssten qualifizierter sein. Es wird nur von oben nach unten gerügt. Es gibt keine Problemlösungen für die Betroffenen. Die geforderte Arbeitsleistung entspricht einem Sklavenlager . Daher auch die selbst für ein CC hohe Fluktuation.

Über den Job

ganztags telefonieren, kaum eigener Entscheidungsspielraum, die Anweisungen werden ohne Interpretationsmöglichkeiten eingehämmert. Es geht auch nicht um die Information der Kunden, sondern um schnelle Abwicklung der Calls

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Das Arbeitsleben im Call Center

Call Center Agent in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Für einen Call Center Job ist die Tätigkeit relativ anspruchsvoll

Verbesserungsmöglichkeiten

Eine ganze Menge. Schulungen sind miserabel, die Vorgesetzten sind vom Niveau her eher mässig. Verbesserungsvorschläge der Ma werden nicht angenommen.

Über den Job

Der Einsatz erfolgt im Bankgeschäft, speziell in der Kreditkartenkundenberatung (kein Verkauf). Die Tätigkeit erfolgt ausschliesslich am Telefon. Eingesetzt werden Quereinsteiger aller Art, die dann den Kunden das Blaue vom Himmel runter erzählen. Das macht aber nichts, Hauptsache der Kunde ist möglichst schnell wieder aus der leitung .Wichtig ist das Arbeitstempo, nicht die Qualität.

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ein gutes Call - Center

Call Center Agent in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2017

Stärken

Es herrscht ein gutes Betriebsklima

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Raumklima könnte verbessert werden.

Über den Job

Ich bin für den Kundenservice zuständig.

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Vorübergehender Arbeitsplatz

Customer Service Professional in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Die teammanager waren ganz gut.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Arbeitsverträge sowie die Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten.

Über den Job

Beratung von Kunden. Es ist ein Callcenter.

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