0

Small Luxury Hotel Ambassador Zurich

4.6
Zürichwww.meili-selection.ch
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Small Luxury Hotel Ambassador Zurich, Zürich schätzen
Vertrauen
Für 80% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Small Luxury Hotel Ambassador Zurich, Zürich schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.
Anerkennung
60% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Small Luxury Hotel Ambassador Zurich, Zürich wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Standort
Auch der attraktive Standort ist entscheidend, sagen 60% der derzeitigen Mitarbeiter von Small Luxury Hotel Ambassador Zurich, Zürich. Das sehen auch andere so – Gesamtdurchschnitt 35%.

Wie Mitarbeiter über Small Luxury Hotel Ambassador Zurich, Zürich denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.9/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.2/5
Work-Life
4.1/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.0/5
Small Luxury Hotel Ambassador Zurich, Zürich hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Toller Arbeitgeber hinter einem wunderbaren Hotel

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2023

Stärken

Tolles Arbeitsklima, toller Teamspirit, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Arbeitgeber ist sehr bedacht, dass es den Mitarbeitenden gut geht, z.B. Personalraum, Unterstützung etc. Hier fällt mir Nichts ein, was noch besser gemacht werden könnte.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Es gefällt Mir die zusammenarbeit

Anonym in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2010

Stärken

Arbeitsatmosphäre gute Team gute Arbeitsort zentral city lage

Verbesserungsmöglichkeiten

Alles einbischen erneuern neue Farben

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

A good time! :) 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Die Familiere Stimmung und der respektvoll Umgang

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Laune des damahligen Küchencheffes

Über den Job

Wir hatten viel Mitsprache recht mit dem damaligen Restaurationsleiter. Wir haben die ''normalen'' Service arbeiten erledigt, durften aber auch bei der Weinkarte mithelfen etc.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

TOP Arbeitgeber inmitten einer top Destination

Mitarbeiter im Bereich Management in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Selbstständiges Arbeiten und Offene Kommunikation

Verbesserungsmöglichkeiten

Es könnten mehr Teamanlässe organisiert werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Schönes Hotel mit Potenzial

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2018

Stärken

Vertrauen im freien Handeln seiner Aufgaben

Verbesserungsmöglichkeiten

Wertschätzung der Mitarbeiter, vor allem von Seiten der GL

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
24/08/2018
Direktor
Lieber Ambassador, herzlichen Dank, dass du dir Zeit für deine Bewertung genommen hast. Wir und vor allem zukünftige Ambassadoren schätzen dies sehr. Wir versuchen alle Ambassadoren, egal welcher Hierarchiestufen gleichermassen wertzuschätzen. Schade wird das von dir nicht so wahrgenommen. Wir nehmen dies gerne auf und werden der Wertschätzung mehr Achtsamkeit schenken.

In grossem & ganzen ist es ein „lässiger“ Betrieb, klein aber fein.

Mitarbeiter im Bereich Köche in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2018

Stärken

Das vertrauen der oberen Etage.

Verbesserungsmöglichkeiten

Zuverlässige & kompetente Leute einstellen, die sich mit Ihrem Beruf identifizieren können.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
24/08/2018
Direktor
Lieber Ambassador, herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback. Wir versuchen natürlich die besten und motiviertesten Ambassadoren zu rekrutieren. Jedoch ist dies nicht immer ganz einfach. Wir nehmen diesen Punkt aber gerne auf und fokussieren uns vermehrt auf die Soft Skills. Sowie, dass das Team zu unserm Credo „Living Authentic Moments passt“.

Unser Ziel, dass sich unsere Gäste zu Hause fühlen oder besser!

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Warmherzig und sehr offen. Keine Arroganz zu spüren.

Verbesserungsmöglichkeiten

Fehlende Briefings (Familiäres Starten in die Arbeit) Kommunikation von Beginn um Fehlerquellen punktuell zu vermeiden. Stetige Motivation durch eine bessere Kreativität der Personalessen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
24/08/2018
Direktor
Lieber Ambassador, herzlichen Dank, für deine Bewertung und die lobenden Worte. Wir nehmen dein Feedback bezüglich der fehlenden Briefings gerne auf und werden dies mit den Abteilungsleitern besprechen und umsetzen. Wir sind sehr glücklich mit hotelkit ein digitales Tool zu haben, wo wir die Kommunikation noch zu steigern.

Tolles Team, optimaler Ort, fürsorgliche Führung - mässiges Mittagessen

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Kollegiale Atmosphäre und respektvolle Umgangsweise.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Essen für die Mitarbeiter ist verbesserungswürdig 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
24/08/2018
Direktor
Lieber Ambassador, herzlichen Dank für dein geschätztes Feedback. Schön, dass du dich wohl fühlst. Das Feedback zum Mitarbeiter essen nehmen wir gerne auf. Jedoch wollen wir an dieser Stelle aber auch festhalten, dass David und sein Team praktisch alles frisch kochen und uns gut umsorgen. Es freut uns, dass unsere neue Ambassadoren Lounge mit Relax-Sofa, Töggelikasten und vielseitigen Verpflegungsmöglichkeiten gut ankommt.

Viel Gutes mit Potenzial nach Oben

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2017

Stärken

Angenehmes Klima, Abwechslung im Job

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Atmosphäre ist etwas altmodisch

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Home away from home

Receptionist in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2017

Stärken

Das ganze hat eine extrem familiäre Atmosphäre

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Receptionsmöbel könnte man ersetzen

Über den Job

Check-in & Check-out Gästebetreueung und Beratung in jeglichen Fragen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 4 Jobs anzeigen