0

Steigenberger Hotel Köln

4.1
www.koeln.steigenberger.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Steigenberger Hotel Köln, Köln schätzen
Anerkennung
83% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Steigenberger Hotel Köln, Köln wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 69%.
Vertrauen
Für 83% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Steigenberger Hotel Köln, Köln schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.
Karrieremöglichkeiten
67% der aktuellen Mitarbeiter sehen die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Steigenberger Hotel Köln, Köln als besonders positiv an. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 54%.

Wie Mitarbeiter über Steigenberger Hotel Köln, Köln denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
4.2/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.0/5
Work-Life
4.1/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.7/5
Steigenberger Hotel Köln, Köln hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

9 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Absolute Empfehlung!

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2021

Stärken

Flache Hierarchien, nettes Team, gute Lage mitten in der Innenstadt. Macht Spaß hier zu arbeiten :-)

Verbesserungsmöglichkeiten

Mitarbeiterverpflegung bzw. die Kantine könnte verbessert werden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Don't go there...

Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Workspace was alright, easy public transport

Verbesserungsmöglichkeiten

Work / Life Balance, Hirachy , working hours, payment

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top Arbeitgeber weiter so

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Vertraute herzliche Atmosphäre, auf Augenhöhe

Verbesserungsmöglichkeiten

Kantine renovieren Klimaanlage erneuern in den Umkleidekabine

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sehr gute Stelle mit viel Spaß

Anonym in Leverkusen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Atmosphäre, Freiheit von Auswahl, Freundlichkeit

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Bezahlung vielleicht aber auch nur minimal

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Weiterempfehlung 100%

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2018

Stärken

Weiterentwicklung, Vertrauen & Anerkennung der eigenen Leistung

Verbesserungsmöglichkeiten

Aktuell gibt es keine Verbesserungsvorschläge

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Besser als arbeitslos..

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2018

Stärken

Das zumindest die Arbeitszeiten halbwegs stimmen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Leute sollten nach ihrer Leistung und nicht nach Sympathie befördert werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top Hotel !!!

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2018

Stärken

Gute Arbeitsatmosphäre, sehr gute Karrierechancen, vielfältiges Arbeitsamgebot

Verbesserungsmöglichkeiten

Informationsfluss zwischen den Abteilungen könnte verbessert werden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Einmal hat ausgereicht.

Mitarbeiter im Bereich Administration in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Im Nachhinein schätze ich leider an einer Tätigkeit nichts mehr. Davor war es das Renommee der Steigenberger Hotel Group und später der Deutschen Hospitality und der damit verbundene anspruchsvolle und internationale Gästekreis.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mit den Mitarbeitern wertschätzend und gerecht umgehen. Zusagen einhalten und entsprechend danach handeln. Sich seiner Verantwortung nicht entziehen und frühzeitig auf Mitarbeiter zugehen, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich vielleicht wünscht.

Über den Job

Die üblichen Aufgaben eines Hotelempfangs von Backoffice-Tätigkeiten, sowie operative Arbeiten an der Rezeption und mit den Gästen. Reservierungsannahme, An- und Abreise, Kassenführung, Beratung und Betreuung der Hausgäste, Gepäckservice, Taxibestellungen, Reklamations- und Beschwerde-Management, etc.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Steigenberger Hotel Köln 

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2017

Stärken

Die Vielfältigkeit und die Kollegen 

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Gehalt und Fortbildungs- Möglichkeiten 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden