0

StrandResort Markgrafenheide

5
Rostockwww.strandresort.de

StrandResort Markgrafenheide, Rostock - Markgrafenheide ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über StrandResort Markgrafenheide, Rostock - Markgrafenheide denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.0/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.0/5
StrandResort Markgrafenheide, Rostock - Markgrafenheide hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

1 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Toller Job in traumhafter Umgebung mit super Arbeitskollegen u. Chefs

Anonym in Rostock, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Super Team, wir sind alle gleich gestellt und gehen respektvoll miteinander um. Ich hatte noch nie so viel Spaß bei der Arbeit.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nachteil ist das Wochenendarbeiten und Feiertagen, man hat nur einmal im Monat am Wochenende frei.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs