Der bester Arbeitgeber, den ich bis jetzt hatte !
Anonym in München, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2023Stärken
Tolle Atmosphäre, vielfältige Aufgaben, Spass
Verbesserungsmöglichkeiten
neue Stühle in der Kantine
Tolle Atmosphäre, vielfältige Aufgaben, Spass
neue Stühle in der Kantine
Die Kollegen und Vorgesetzten im Westin Grand München waren jederzeit sehr kollegial. Man hat sich generell wertgeschätzt für seine Arbeit gefühlt.
Ich bin immer noch sehr glücklich bei meinem Arbeitgeber.
Am meisten schätze ich, dass ich als nicht-deutscher Mitarbeiter mit offenem Herzen aufgenommen und equally behandelt wurde. Meine Vorgesetzten waren freundlich und zeigten viel Unterstützung.
Kein Arbeitsplatz ist perfekt. Wenn ich Dinge erwähnen würde, die verbessert werden müssen, wären das Kleinigkeiten.
Dies ist eine großartige Abteilung, wenn Sales Skills entwickeln und mehr über die Organisation von Corporate Events erfahren möchten. Es ist das größte Team in München und kann viel von Ihren erfahrenen Kollegen lernen.
Rein gar nichts mehr, denn er schätz mich als Mitarbeiter auch nicht
Es ist einfach furchtbar als Mitarbeiter dort an der Rezeption zu arbeiten. Der Fokus liegt nicht bei den Gästen... aktuell versucht man nur auf biegen und brechen durch seine Schicht zu kommen. Ich würde selbst als Gast niemals in diesem hotel übernachten...die Beschwerden sind alle gerechtfertigt! Es ist traurig wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird und wie sehr man sie im Stich lässt. Wertschätzung null... Interesse an den Mitarbeiter null... und es ändert sich einfach nichts.... es wird immer schlimmer
Beschwerden Beschwerden Beschwerden... alles nur keinen tollen Service. Absolut beschämend
Team-Spirit, offene Unternehmenskultur, Arbeitszeiten, sehr gute Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln
Austausch zwischen den Abteilungen intensivieren
Das soziale Paket, die Mitarbeiter
Abteilungsleiter sind fernab vom tägl. Business und verbringen zu viel Zeit in Meetings. Keine Aufstiegschancen aber dafür pseudo Beförderungen die ausserhalb dem Unternehmen keinen Wert haben. Falsche Freundlichkei. Werte weichen ab von den Marriott Werten
Super Teamatmosphäre und gute Arbeitszeiten. Jedoch keine Aufstiegschancen mit Begründung von zu wenig Budget.
Aufstiegschancen, Hinter seinen Mitarbeitern stehen
Umkleidezeit Dienstplangestaltung Arbeitszeit Internationaler Gästekreis Sprachen
Azubis einführen in Abteilungen Personal schulen
führen der Servicestation Azubis einweisen Bestellungen weiterleiten für die Abteilung
Tolles Arbeitsumfeld, tolle Karrieremöglichkeiten, gutes team
Alles bestens-kann so bleiben. Alles gut.
Schichtleitung
Super Team - nicht nur in der Abteilung, sondern auch abteilungsübergreifend. Die Abteilungsleiter sind sehr offen und jederzeit zugänglich.
mehr Mitarbeiter zu den Stoßzeiten