0

Villa im Tal

4.6
Wiesbadenwww.villaimtal.de

Villa im Tal, Wiesbaden ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Villa im Tal, Wiesbaden denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.4/5
Unternehmenskultur
4.6/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.8/5
Work-Life
4.4/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.6/5
Villa im Tal, Wiesbaden hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

3 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Fun Place to work.

Anonym in Wiesbaden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2019

Stärken

Ich habe Flexibilität auf meiner Arbeit und ein offenes Ohr von meinem Arbeitgeber.

Verbesserungsmöglichkeiten

Zusätzliche fähige Mitarbeiter für den Service einstellen.                        

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Einfach das was ich gesucht habe!

Anonym in Wiesbaden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Ich kann als Umschüler mit 40 Jahren da genau das lernen, was ich brauche. Und die Kollegen sind alle sehr bemüht.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Arbeitszeiten aber der Spaß entschädigt...

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Arbeitgeber mit großer wohlfühl Atmosphäre 

Anonym in Wiesbaden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2017

Stärken

Das Team und die Arbeitsatmosphäre 

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Work Life Balance ist auszubauen. Wobei das Unternehmen wirklich viel daran getan hat dies zu verbessern 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.