Nach der Schnellerfassung eines Bewerbers können die Bewerberdaten jederzeit komplettiert werden. Für die Eingabe der persönlichen Bewerberdaten steht eine Vielzahl von Eingabefeldern zur Verfügung.
So funktioniert die erweiterte Dateneingabe:
Nachdem Sie den Bewerber erfasst und die bewerbungsrelevanten Daten/Wünsche eingegeben haben, klicken Sie auf den Button Erweiterte Dateneingabe.
Danach öffnet sich das komplette Datenblatt des Bewerbers, auf dem alle relevanten Informationen des Bewerbers aufgeführt werden können. Gleichzeitig erweitert sich die Navigationsleiste auf der linken Seite - hier können verschiedene Bearbeitungsmodule (Weiterleiten, Korrespondenz, Gesprächsnotiz) ausgewählt werden.
Das Datenblatt enthält unterschiedliche Rubriken. Um Ergänzungen vornehmen zu können, klicken Sie auf den entsprechenden (blauen) Button.
Bitte klicken Sie nach jeder Eingabe in einer Rubrik auf den Button Speichern
Digitale Anhänge:
Hier können Sie digitale Unterlagen des Bewerbers (die Sie vorab auf Ihrer Festplatte abgespeichert haben) hochladen. Bitte achten Sie darauf, dass die maximale Grösse Ihrer angehängten Dateien insgesamt nicht grösser als 2 MB ist.
Klicken Sie auf den Button Digitale Anhänge.
Klicken Sie auf Durchsuchen und Sie können sich die Anhänge auf Ihrer Festplatte aussuchen.
Klicken Sie danach auf den Button Speichern.
Nach der Speicherung können Sie sich den Anhang über die Ansicht (Lupe einfügen) ansehen.