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Almodóvar Biohotel

4.1
11 Bewertungen
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Almodóvar Biohotel, Berlin schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 100% der aktuellen Mitarbeiter von Almodóvar Biohotel, Berlin identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Vertrauen
Für 100% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Almodóvar Biohotel, Berlin schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 69%.
Anerkennung
80% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Almodóvar Biohotel, Berlin wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 67%.

Wie Mitarbeiter über Almodóvar Biohotel, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
4.1/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.1/5
Work-Life
4.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.1/5
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11 Passende Bewertungen

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Super Arbeitgeber wo Anerkennung groß geschrieben wird bewerbt euch 

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Es wird auf den Mitarbeiter eingegangen , super angenehme Atmosphäre und Arbeitszeiten 

Verbesserungsmöglichkeiten

Da fällt mir nichts ein 

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Viel versprochen, nichts gehalten 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Kurzer Arbeitsweg, freundliche Kollegen, Lobby sieht ganz nett aus

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Life-Balance ermöglichen Funktionierende Betriebsmittel zur Verfügung stellen (PC, Software, Wifi an der Rezeption)  Management sollte Mitarbeiter respektvoller&wertschätzender behandeln, um Mitarbeiter langfristig zu binden ( bisher alle 4 Wochen neue Kollegen inkl Probearbeiten+Einarbeitung während deiner Schicht)  Gehalt nur knapp überm Mindestlohn (als Facharbeiter!) 

Über den Job

putzen putzen putzen  Und noch viele andere Sachen, die nicht in der Stellenbeschreibung stehen 

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Tolle Atmosphäre im einzigen nachhaltigen Hotel Berlins. 

Guest Service Agent in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2018

Stärken

Vor allem die gute Arbeitsatmosphäre, sowohl in meinem Team als auch mit den Vorgesetzten

Verbesserungsmöglichkeiten

Vielleicht könnte man die Technik verbessern (schnellere Computer). 

Über den Job

Sie arbeiten an der Rezeption, sind vor allem für check-in und check-out, sowie Reservierungen zuständig. 

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Der beste Arbeitsplatz, dass ich nie hatte.

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Berlin, Germany, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2018

Stärken

Das ganze Haus, Arbeitsklima, Management, Organization

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich bin zufrieden mit allen

Über den Job

Gutes Arbeitsklima. Rezeptionsteam verträgt sich nicht nur gut, wir sind freunde miteinander und das macht die Arbeit sehr, sehr angenehm. Chefinnen sind lieb und ganz nett; wenn man Fehler begeht, wird ihm erklärt, warum das ein Fehler ist, und wie man ihn vermeiden könnte, das finde ich total gut, da so man lernen kann. Chefinnen sind mega geduldig und verstehen jede Situation. Also ich kann nur sagen, dass ich, wenn ich im Dienst eingeplant bin, einfach mit einem großen Lächeln hingehe!

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Toller Arbeitgeber, war schön bei euch

Guest Service Agent in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Tolles Team, nette Kollegen, Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr, faire Arbeiitszeiten und Dienstplangesraltung, Möglichkeit der Weiterentwicklung

Verbesserungsmöglichkeiten

Regelmäßige Events zur Stärkung des Teams 

Über den Job

Check in und Check Out der Gäste, Reservierungen annehmen und bearbeiten, Gäste betreuen 

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Aus Fehlern lernt man

Mitarbeiter im Bereich Köche in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Nette und aufgeschlossene Kollegen, schnell und einfach kündbar

Verbesserungsmöglichkeiten

Management, Dienstpläne, Gehalt,Entwicklungsmöglichkeiten,work-life balance,Verhalten Management gegenüber Angestellten

Über den Job

Vorbereitungsarbeiten, Produktionsarbeiten, Reinigungs- und Spülarbeiten,kleine handwerkliche Tätigkeiten, aushelfen im Service.

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Toller Betrieb, super Team! Bewirb dich! :-)

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2018

Stärken

Die familiäre Atmosphere ist sehr angenehm und es wird sehr gut im Team zusammengearbeitet. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und macht jeden Tag aufs neue Spaß. Im Hotel verkehrt eine sehr nette Gästeschicht und das Konzept von gesundem vegan/vegetarischen Essen und Nachhaltigkeit finde ich persönlich toll. Diese Grundsätze werden im Hotel angefangen über die Lobby, weiter über die Zimmer bis hin zum Frühstück und dem Personal sehr gut umgesetzt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Eventuell mehr Mitarbeiterveranstaltungen um das Team noch mehr zu stärken und den Zusammenhalt noch zu verbessern.

Über den Job

Check IN/Check Out, Reservierungen einpflegen, Gäste Service, Erste Ansprechperson für den Gast,

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Ich bin froh zum Almodovar Team gehören zu dürfen

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2018

Stärken

Es ist ein harmonisches Miteinander. Auf die Bedürfnisse und Befindlichkeiten der Angestellten wird viel Wert gelegt und Rücksicht genommen. Außerdem werden Fortbildungs- und Trainimngsmöglichkeiten geboten. Es fallen kaum Überstunden an, was für die Hotellerie wirklich selten ist. Außerdem hat man in regelmäßigen Abständen freie Wochenenden. Von der Direktion werden mehrfach im Jahr Teamevents geplant, was zu einem tollen Zusammenhalt der Belegschaft führt. Zusätzlich gibt es jeden Tag ein frisch gekochtes Mittagessen für alle.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mir fällt nichts ein, was man verbessern könnte.

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Viel versprochen und nichts gehalten, Finger weg 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Keine Spätdienste und am Wochenende frei

Verbesserungsmöglichkeiten

Professionelle Manager die Strukturen haben wie ein Hotel funktioniert ! Das Gehalt kommt immer erst ab dem 3. des Monats !!!!!

Über den Job

Putzen, putzen, putzen!!!!

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Antwort des Unternehmens
25/09/2018
Management
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, unsere Dienste sind sehr Arbeitnehmer freundlich da wir unsere Gäste zur Zeit immer am Morgen zum Frühstück verwöhnen und wenn man sich im Team gut und vor allem fair einigt kann man auch das Wochenende genießen. Als Aushilfe auf Stundenbasis erhalten bei uns im Team die Mitarbeiter immer zum Anfang des Folgemonats Ihren Lohn. Diese gängige Abrechnungsart wird bei Einstellung auch mit dem Bewerber besprochen. Unsere Aushilfen im Team unterstützen unser Kernteam und da gehören die Aufgaben des Putzplanes selbstverständlich mit dazu. Nach erfolgreichem Bestehen der Probezeit und entsprechender Entwicklung werden die Aufgabengebiete im Personalgespräch besprochen.

Insgesammt ist die Stimmung unter den Mitarbeitern eher negativ.

Guest Service Agent in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Der Gästekreis ist sehr angenehm.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Auswahl der Mitarbeiter, die Stimmung am Arbeitsplatz, upselling policy.

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