Gruß zum Jahresende

Eingetragen bei: Allgemein, Hotelcareer News | 0

Erneut geht ein Jahr zu Ende, das voller Herausforderungen, Einschnitte sowie vor allem unerwarteter Ereignisse war. Aber auch ein Jahr, in dem wir wieder Möglichkeiten hatten, uns näherzukommen und zusammenzurücken.

Zusammengerückt sind seit einiger Zeit bereits StepStone und Hotelcareer | Gastrojobs. Dies ermöglicht unter anderem das vielfältige Angebot kostenfreier Webinare zu spannenden Themen rund um den Arbeitsmarkt. So bieten wir beispielsweise neben dem HoGa-spezifischen Webinar Recruiting zukunftsfähig gestalten viele weitere kostenfreie StepStone-Webinare zu immer aktuellen Themen.

Ob es um die Arbeiterlosigkeit und Trends 2023 geht, die Wichtigkeit des Employer Brandings oder aber die Zukunft internationaler Rekrutierung. Ein breit gefächertes Angebot, kostenfrei fundiertes Wissen zu erhalten, erwartet uns schon in Kürze unter www.stepstone.de/webinare. – Einfach mal vorbeischauen und am besten gleich anmelden.

Bevor aber nun im kommenden Jahr die neue Webinar-Saison startet, der nächste Karriereschritt gegangen oder die nächste betriebliche Entscheidung getroffen wird, schließen wir erst einmal das alte Jahr. Wir lassen es Revue passieren und erinnern uns an die schönen und positiven Momente und Erlebnisse und schauen gespannt auf 2023, welches bereits vor der Tür steht.

Auch im kommenden Jahr freuen wir uns darauf, mit Ihnen / Euch gemeinsam positiv die nächsten Schritte zu gehen.

Wir wünschen allen zum bevorstehenden Weihnachtsfest viele unbeschwerte Stunden, Zeit zum Durchatmen, neu Orientieren und Genießen sowie einen guten Start in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem friedliches 2023.

Bleiben Sie / bleib gesund!

A very merry Christmas
And a happy New Year
Let′s hope it’s a good one
Without any fear

(John Lennon)

Über Hotelcareer by StepStone

Hotelcareer by StepStone wurde 1999 gegründet, gehört seit 2020 zu StepStone und damit zur führenden Online-Jobbörse Europas. Mehr als eine halbe Million registrierte Bewerberinnen und Bewerber machen Hotelcareer by Stepstone zur bekanntesten branchenspezifischen Jobbörse von StepStone. Vertreten ist Hotelcareer by StepStone aktuell in Österreich und Deutschland sowie in der Schweiz. Zu den passenden Stellen geht es hier www.hotelcareer.de oder hier www.gastrojobs.de.

Beitrag teilen...
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Share on Facebook
Facebook